hallo , habe mal selbst eine frage , da es in 3 wochen wieder los geht - wie lange dauert der transfer vom neuen flughafen zum ekamai-busterminal per taxi oder einer anderen möglichkeit und wieviel darf es kosten ? werde vermutlich den bus vom airport weg ( nach trat) nicht erreichen und die wartezeit auf den nächsten bus dauert mir zu lange , falls die busfahrpläne ab airport stimmen...
danke und lg
helmi
Transfer - Airport SVB - Ekamai - Busterminal
-
Caveman
Re: Transfer - Airport SVB - Ekamai - Busterminal
Rechne mal ne Stunde nach Ekkamai (eher etwas weniger, bei wenig Verkehr vielleicht auch nur ne halbe) und dann noch einmal ne Stunde wieder zurueck. Die Buslinie Ekkamai - Trat geht ja quasi direkt am Flughafen vorbei. Dazu dann noch die Wartezeit am Busbahnhof. Ob sich das wirklich lohnt?
Taxi bis zur Faehre duerfte eigentlich nicht viel mehr als 3.000 Baht bis max. 3.500 Baht kosten und die Fahrt nicht viel laenger als 3 Stunden dauern. Besonders nach nem Langstreckenflug wuerde ich da nicht lange ueberlegen.
Gruss
Caveman
Taxi bis zur Faehre duerfte eigentlich nicht viel mehr als 3.000 Baht bis max. 3.500 Baht kosten und die Fahrt nicht viel laenger als 3 Stunden dauern. Besonders nach nem Langstreckenflug wuerde ich da nicht lange ueberlegen.
Gruss
Caveman
-
helmishali
danke mal , wieso geht es wieder eine std. zurück - wo genau liegt denn der neue flughafen? dachte mir lt. info die busse zum airport kommen von "morchit" -terminal - na ,das wird eine neue erfahrung werden , über don muang kannte ich wenigstens das meiste -
komme von laos , also flugzeit 1h40 - das sollte keine belastung sein - und übernachten werde ich wieder in trat und dann am nächsten morgen weiter - richtig entspannt , hoffentlich - ich werde wohl vorort entscheiden wie ich vorgehe..
lg helmi
komme von laos , also flugzeit 1h40 - das sollte keine belastung sein - und übernachten werde ich wieder in trat und dann am nächsten morgen weiter - richtig entspannt , hoffentlich - ich werde wohl vorort entscheiden wie ich vorgehe..
lg helmi
-
Caveman
Zwischen Bangkok und Pattaya, also genau an der Strecke Bangkok - Trat.helmishali hat geschrieben: wo genau liegt denn der neue flughafen?
Gruss
Caveman
-
biniro
Hallo Helmishali,
habe die gleiche Tour vor. Bericht mal wie es geklappt hat.
Viel spaß bis dahin
LG Biniro
habe die gleiche Tour vor. Bericht mal wie es geklappt hat.
Viel spaß bis dahin
LG Biniro
- motorpsycho
- Inventar
und falls der airport stimmthelmishali hat geschrieben:falls die busfahrpläne ab airport stimmen...