Guesthouse Chiang Rai?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tabo

Guesthouse Chiang Rai?

Beitrag von Tabo »

Hallo,
wer von euch kann mir einen guten Tip für ein sauberes und günstiges Guesthouse in CR geben?
Wir bleiben nur eine Nacht, deswegen sollte es in der Nähe des Busbahnhos liegen und nicht mehr als 500 Baht/ Nacht kosten. :nixweiss
Bei meiner Recherche bin ich auf das Baan Buah Gh. und Boonbundan Gh.gestoßen. Kann jemand etwas zu diesen beiden Unterkünften sagen :?:
Es käme auch noch das Tourist Inn in Frage.
Ich weiß die Resonanz zu Guesthouses in CR ist nicht hoch aber ich würde mich freuen wenn ein paar Antworten kämen.
Besten Dank
:bye: Tabo

Truschel

Re: Guesthouse Chiang Rai?

Beitrag von Truschel »

Tabo, direkt am Busbahnhof in Chiang Rai habe ich ein schönes Kleinhotel gesehen - war rosa/pink angestrichen. Habe mir auch den Namen aufgeschrieben -- muß aber erst suchen !! die hatten A/C und Fan !!
Bis bald !
Truschel :wink:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Tabo,
da bin ich schon wieder, habs direkt gefunden :

Das Ding hieß " Orchid Hut " - direkt am Busbahnhof, Reisebüros, Läden alees da und natürlich der Nachtmarkt gleich nebenan !

Über das Baan Bua hat ein Forumsmitgl. "Bolli" schon geschrieben.

LG
Truschel

Tabo

Beitrag von Tabo »

Danke Truschel,
Die Empfehlung von Bolli hab ich meiner ersten Suche nicht entdeckt, aber über den Namen hab ich Ihren Beitrag nun gefunden. :roll:
Weißt du zufällig noch wieviel das Orchid Hut gekostet hat :?:
Gruß Tabo

Truschel

Beitrag von Truschel »

Tabo,
Preis weiß ich leider nicht - ich glaube es ist drangestanden - aber - trotz Brille - konnte ich es nicht lesen - und wollte auch mein Gepäck nicht alleine lassen um ein paar Schritte hinzugehen.
Nachdem ich ja einsam und ab vom Schuss im "Naga-Hill" war - dachte ich mir , da würde ich gerne wohnen -( sah sehr gepfegt und neu aus )- um Touren vom Busbahnhof aus zu machen.

Vielleicht meldet sich noch jemand !
Gruß
Truschel

Gesperrt