wir fliegen in zwei Wochen das erste Mal nach Thailand (1.-18.März)
Unterkunft vorher reservieren?
-
thailandgreenhorn
Unterkunft vorher reservieren?
Hallo zusammen,
, von Bangkok wollen wir über Ayutthaya nach Sukhothai und chiang mai (dann eventuell Pai) und von Chiang mai mit dem Flieger nach Koh Samui. Außer Bangkok und Koh Samui haben wir noch keine übernachtungen gebucht, da wir uns eigentlich offen halten wollten, wie lange wir dort bleiben. Sollten wir für für Sukhothai und Chiang Mai schon jetzt übers Internet reservieren ?
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
horst
Re: Unterkunft vorher reservieren?
hallo,
evtl für chm ratsam, wenn ihr wisst in welches hotel od. guesthouse ihr wollt.
manche guesthouses sind oft ausgebucht.
wo wollt ihr denn absteigen?
gruß
horst
evtl für chm ratsam, wenn ihr wisst in welches hotel od. guesthouse ihr wollt.
manche guesthouses sind oft ausgebucht.
wo wollt ihr denn absteigen?
gruß
horst
-
thailandgreenhorn
da haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht
kannst du uns ein paar unterkünfte empfehlen? muss nicht super billig sein (vielleicht so bis um die 2500 Baht). 
-
talueng
Sukhothai...thailandgreenhorn hat geschrieben:da haben wir uns noch gar keine gedanken gemachtkannst du uns ein paar unterkünfte empfehlen? muss nicht super billig sein (vielleicht so bis um die 2500 Baht).
Sukhothai Tewson Resort, es geht aber auch teurer. => Tharaburi Resort
Schau dir den Thread mal an. viewtopic.php?f=2&t=10288
Chiang Mai
Park Hotel Nähe Airport
den Rest, schaue hiermal.
http://www.atsiam.com
http://www.thai1x1.net
http://www.agoda.com
-
thailandgreenhorn
Danke Tarueng,
du hast ja immer super Tipps. Den Thread aus Sukhothai habe ich schon gelesen. Das Resort klingt super und sieht nett aus. Leider wissen wir noch nicht auf den Tag genau, wann wir da sind. Müssten wir reservieren oder können wir es auf gut Glück probieren, Anfang März sind wir dort.
du hast ja immer super Tipps. Den Thread aus Sukhothai habe ich schon gelesen. Das Resort klingt super und sieht nett aus. Leider wissen wir noch nicht auf den Tag genau, wann wir da sind. Müssten wir reservieren oder können wir es auf gut Glück probieren, Anfang März sind wir dort.
-
talueng
thailandgreenhorn hat geschrieben:Danke Tarueng,
Ich denke, das ihr es im Sukhothai Tewson Resort auf gut Glück versuchen könnt. Bestellt Khun Pee von mir (Alex) einen schönen Gruß falls ihr ihn treffen solltet. Sollte es voll sein, findet ihr fast daneben direkt ein anderes Hotel/Resort (Pordeehotel), welches ihr nicht verfehlen könnt.
-Tharaburi Resort (liegt mehr in Richtung Old Sukhothai)würde ich über das Internet buchen, wahrscheinlich bessere Preise.
tarueng
-
Werner
- Inventar
Ihr braucht euch während dieser Reisezeit keine Sorgen zu machen, dass ihr nachts kein Dach über dem Kopf haben werdet, es wird an jedem Ort reichlich gute Zimmer geben. Also spontan drauf los reisen ist keinerlei Problem.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
thailandgreenhorn
Danke für die Tipps! Jetzt können wir uns ein bißchen treiben lassen
noch zwei Wochen, dann sind wir schon in Bangkok

noch zwei Wochen, dann sind wir schon in Bangkok