Hotel in Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
austria_traveller

Hotel in Koh Chang

Beitrag von austria_traveller »

Hallo Forum,

Im Moment plane ich gerade unseren 1. Thailandurlaub.
Natürlich mit einem Badeurlaub im Anschluß.
Gedacht haben wir an Koh Chang.
Jetzt gibt es 2 Hotels wo wir uns nicht entscheiden können:

1. Koh Chang Paradise Resort
2. Panviman Koh Chang Resort

Jetzt wollt ich mich mal erkundigen, ob es hier im Forum Leute gibt, die eine der beiden Anlagen schonmal gebucht haben und ihre persönlichen Erfahrungen hier posten können.
Vielen Dank.

weltenbummler

Re: Hotel in Koh Chang

Beitrag von weltenbummler »

war zwar schon auf koh chang aber nicht in den hotels habe sie nur von aussen gesehen,sahen toll aus
gehört habe ich das sie gut sein sollen,anbei ein link zum stöbern vieleicht ist er für dich hielfreich
recht oben bei "find area "auf klong prao beach klicken,darunter sind die hotels aufgeführt

http://www.kohchangonline.com/index.htm ... +Bae+Beach

lg melanie :drive

smile
Inventar

Re: Hotel in Koh Chang

Beitrag von smile »

Ich würde das Paradise empfehlen ... das Panviman find ich vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer! Das Paradise liegt günstiger, die Butzen sind gediegener und es ist sogar Strand davor, abends kannste im Mini-Ort was futtern gehen.
Im Panviman haste Laternen im Ayutthaya Stil, einen Pappmache Felsen und verrostete Sonnenschirme mir Plastikbespannung (fehlt nur noch die Langnese Werbebeschriftung). Die Panvimann Hütten sehen von außen super aus, aber die irre hohe Decke verhindert da man auch mal "obenrum" saubermachen kann. Positiv ist beim Panviman ist die Strandbar/Restaurant gleich um die Ecke.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt