Hi,
ja doch schon ko chang, wenn ich sowieso schon in Pattaya bin.
Tja Yvonne was soll ich gross zu Pattaya schreiben ? Gerade als Frau ist es komisch in jeder Bar tanzt der Baer, also mein Sextouristenmaessig! Bin halt die Naklua Road (viele Deutsche) und die "Walking Street" abgelaufen... da kann Phuket mal gar nicht mithalten... Ist schon mal interessant sich das alles anzuschauen, wenn ueberall die Thaijungs mit " A go go Schilder" rumstehen und die Maenner zum schauen anregen... Habe ganz am Ende der Walking Street einen VW Bus zur umfunktionierten Cocktailbar entdeckt da hab ich gleich 2 sang som / cola getrunken und mir die Leute angeschaut.
Der Strand ist aetzend hoch 10

bin nur mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumgelaufen und habe mir die sorry.. Hohlkoepfe angeschaut. Die Leute die alle 20 Meter Getraenke verkaufen sind sehr freundlich... In dem einen Restaurant gegenueber einer Nobelanlage war brechend voll mit ueber 50 jaehrigen die fuer die Nacht wahrscheinlich viel viel Geld bezahlen und dann aber fuer 35 B essen gehen... aber mei so sind sie halt !
Meine 2. Nacht im Sunshine Garden Resort war ok und auch der 2. Abend an sich war easy, bin dann nochmal zur Mike Shopping Mall gelaufen und nach dem Duschen dann ins Hard Rock Cafe gegangen, sehr geile Band die da gespielt hat

... war doch glatt vom Anfang bis zum Schluss - also gute 4 h dort drin - hab dann aber auch ueber 1000 B dort gelassen

. Tja und heute morgen ging es dann um 6.40 auf da es hiess ich werde um 7.30 abgeholt fuer Koh Chang. Also nix Fruehstueck ab 7 , da ich nach 4 h Schlaf ueberhaupt nicht mehr in die Puschen gekommen bin.. Tja und dann kam der Fahrer erst um kurz vor acht

.... Fahrt nach Koh Chang dann fast 4h mit 30 Minuten Pause, hat dann aber nur 470 B gekostet... Faehre nach Koh Chang dann nicht mal 30 Minuten. Also viel habe ich heute von Koh Chang noch nicht gesehen. Bin am White Sand Beach im Island Lodge 650 B abgestiegen und bin vorhin alles mal abgelaufen, alles sehr ueberschaubar, habe die Bars auch schon entdeckt. Werde mir morgen dann ein

leihen und die Insel erkunden, bleibe erstmal bis Samstag hier.
Das Rambuttri Inn hat mir gut gefallen, wie die billigen Zimmer halt in Bangkok so sind, haben einen Pool auf dem Dach, schoene Aussicht.
Tja wohin ich nach Koh Chang gehe weiss ich allerdings noch nicht, kann auch sein das ich mich erst noch mit meiner ThaiBekannten aus Deutschland in BKK treffe.
Versuche morgen mal bei
http://www.umdiewelt.de Bilder einzustellen... LG Birgit