gruesse aus Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
slo-girl

gruesse aus Koh Chang

Beitrag von slo-girl »

Hallo/ schoene Urlaubsgrusse aus Koh Chang/ leider geht es mittlerweile am White Sand Beach sehr zu/
den schoenen weissen Sand hat teilweise die Regenzeit mitgenommen- sodass es zum Teil auch steiniger ist. Die schoenen Bambushuetten sind weg- einem nobel Resort zum Opfer gefallen- wir lassen uns aber den Urlaub trotz allem nicht vermiesen - die Thais sind nett das Essen lecker......
:mrgreen: Bis bald
Christine

slo-girl

Re: gruesse aus Koh Chang

Beitrag von slo-girl »

sorry muss was richtigstellen_ die Thais sind nicht meist nett sondern :mrgreen: immer nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi Christine
bin auch am White Sand Beach und mir gefaellts aber leider habe ich auch keinen Vergleich da ich ja vorher noch nie da war.... Bleib noch bis Samstag und ihr ?
Lg Birgit

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo ,
viel Spass auf Koh chang und viel Sonne.
Welche Hütten meinst Du sind weg? Was macht die Baustelle der Straße entlang? Bei uns war damals ja alles aufgebuddelt was möglich war wegen irgendwelcher Kanalarbeiten.
Vor dem Kacha hatten wir im Dez. 06 auch schon nur Steine, da war baden nicht möglich aber um die Ecke wars gleich schön sandig und nur bei FLut etwas schmal.
Also lecker Essen für Euch, entspannende Massagen und eine ordentliche Schippe voll weißem Sand

Liebe Grüße

evy

birgit08

Beitrag von birgit08 »

(at) Christine
bin noch bis Montag da und ihr ?? Lust auf ein Bierchen mal ?
LG Birgit :drinker

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

sorry war ein paar Tage nicht im Net/ Birgit dich hab ich leider verpasst -haette gern ein Singha oder Tiger mit Dir getrunken
zur Baustelle- gebuddelt wird staendig an der Strasse entlang keine Ahnung-
mich stoerts eigentlich nicht-
morgen gehts wieder nach BKK -
hab hier am STrand mein bestes Curry gegessen :mrgreen: gleich neben dem BAM Boo/// absolut lecker!

Gesperrt