Soll heisen...?smile hat geschrieben:Die o.a. Tabelle ist aber für Mitteleuropa, von da bis Malaysia ist es noch ein StückenMarco hat geschrieben:Danke, dann betriffts uns fast nicht. Wir sind erst mal in bkk und sin.
Es gibt kein Bier auf den Perhentians, oder doch?!?
-
Marco
Re: Es gibt kein Bier auf den Perhentians, oder doch?!?
-
smile
- Inventar
Das der Zeitpunkt des Ramadan in Malaysia sich nicht nach dem Mond über Mitteleuropa richtet ... also gibt es eine Verschiebung, aber frag mich nicht in welche Richtung.Marco hat geschrieben:Soll heisen...?smile hat geschrieben:Die o.a. Tabelle ist aber für Mitteleuropa, von da bis Malaysia ist es noch ein StückenMarco hat geschrieben:Danke, dann betriffts uns fast nicht. Wir sind erst mal in bkk und sin.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Marco
Ich frag am besten mal in nem neuen thread nach dem termin. Hier gehts ums bier! Nix mit enthaltsamkeit!
Prost!
Prost!
- motorpsycho
- Inventar
ist der selbe mondDas der Zeitpunkt des Ramadan in Malaysia sich nicht nach dem Mond über Mitteleuropa richtet ..
6 std. früheralso gibt es eine Verschiebung, aber frag mich nicht in welche Richtung.
-
Marco
Hört sich schlüssig an, wird wohl genau so sein.motorpsycho hat geschrieben:ist der selbe mondDas der Zeitpunkt des Ramadan in Malaysia sich nicht nach dem Mond über Mitteleuropa richtet ..
6 std. früheralso gibt es eine Verschiebung, aber frag mich nicht in welche Richtung.
Danke Marco.
-
smile
- Inventar
Nö ... Ramadan in Malaysia: 3.9. - 3/4.10.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Sarek
Bier gibts auch im Tuna Bay.
Was es kostet weiß ich nicht mehr, aber sicher nicht so teuer das man(n)
komplett darauf verzichten will.
)
Was es kostet weiß ich nicht mehr, aber sicher nicht so teuer das man(n)
komplett darauf verzichten will.