hallo,
wir haben für bangkok ein hotel nähe der khaosan road gebucht. da gibt es ja anscheinend schon allerhand t-shirts und so zeug. gibt es da auch kinderklamotten.brauchen noch moskitonetz, evtl. schuhe für die kinder. gibt es dort in der nähe auch ein großes kaufhaus?
liebe grüsse silly
wo kann man in bangkok nähe khaosan road noch gut einfkaufen
-
silly
Re: wo kann man in bangkok nähe khaosan road noch gut einfkaufen
sorry hab grad gesehen, dass ich hier falsch bin.
aber vielleicht krieg ich ja trotzdem ne antwort.
danke
aber vielleicht krieg ich ja trotzdem ne antwort.
danke
-
Zicklein
- Stammgast
Re: wo kann man in bangkok nähe khaosan road noch gut einfkaufen
Hi Silly
wirst wahrscheinlich in allem fündig werden. Ein großes Kaufhaus gibts nicht in der Gegend um die Khao San Rd, aber ein kleines. Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ihr werdet es garantiert finden. Ich meine, dass die Str. an der es liegt "Chakkrapong Rd heisst, aber auch da bin ich nicht 100% sicher. Es ist aber wirklich leicht zu finden. Schuhgeschäfte (mit eher minderem Qualiätsangebot, dafür aber sehr billig), gibts in der Gegend ohne Ende. Bestimmt haben die auch Kinderschuhe. Solltet ihr aber was höherwertiges suchen, empfehle ich doch eher die großen Shoppingmalls in der Gegend ums Siam Square oder Sukhumvit.
Viel Glück!
Zicklein
wirst wahrscheinlich in allem fündig werden. Ein großes Kaufhaus gibts nicht in der Gegend um die Khao San Rd, aber ein kleines. Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ihr werdet es garantiert finden. Ich meine, dass die Str. an der es liegt "Chakkrapong Rd heisst, aber auch da bin ich nicht 100% sicher. Es ist aber wirklich leicht zu finden. Schuhgeschäfte (mit eher minderem Qualiätsangebot, dafür aber sehr billig), gibts in der Gegend ohne Ende. Bestimmt haben die auch Kinderschuhe. Solltet ihr aber was höherwertiges suchen, empfehle ich doch eher die großen Shoppingmalls in der Gegend ums Siam Square oder Sukhumvit.
Viel Glück!
Zicklein