Heute gibt es, weil Wahltag ist, kein Bier und kaum Musik in Bangkok, was auf der Khao San schon recht seltsam anmutet, nachdem gestern noch gegroelt und aus Eimern gesoffen wurde.
Taksin ist auch aus dem Exil zurueckgekommen. Man darf also gespannt sein, was dabei herauskommt.
hawoky, z.Z. in Bangkok
kein Bier in Bangkok
- hawoky
- Stammgast
fuvo
- Inventar
Re: kein Bier in Bangkok
Hi,
hab ich am 22.02 schon erlebt. Wollten gemütlich ein Urlaubsabschlussbierchen trinken und mussten feststellen, dass es bis 12:00 am 24.02 kein Alkohol gibt. Haben dann irgendwann zufällig gesehen, dass sie in der Wild Orchid Villa (gegenüber New Siam I) doch Bier ausschenken. Allerdings haben die sich ganz schön verstohlen umgeguggt und nach 1er Stunde haben sies nur noch heimlich hinter der Theke eingeschenkt. Ausser in diesem Laden hab ich nirgendwo Leute Bier trinken sehen. Eine Menge Läden, in denen sonst Abends ausschliesslich gesoffen wird, hatten gar nicht erst geöffnet. Zum Cola trinken wäre da sicher niemand hin gegangen
Gruss, Volker
hab ich am 22.02 schon erlebt. Wollten gemütlich ein Urlaubsabschlussbierchen trinken und mussten feststellen, dass es bis 12:00 am 24.02 kein Alkohol gibt. Haben dann irgendwann zufällig gesehen, dass sie in der Wild Orchid Villa (gegenüber New Siam I) doch Bier ausschenken. Allerdings haben die sich ganz schön verstohlen umgeguggt und nach 1er Stunde haben sies nur noch heimlich hinter der Theke eingeschenkt. Ausser in diesem Laden hab ich nirgendwo Leute Bier trinken sehen. Eine Menge Läden, in denen sonst Abends ausschliesslich gesoffen wird, hatten gar nicht erst geöffnet. Zum Cola trinken wäre da sicher niemand hin gegangen
Gruss, Volker
-
sgrohmann
Da sieht man mal die verschiedenen Kulturen.
Hier in Würzburg habe ich heute leute mit dem Bier in der Hand wählen gesehen.
Hier in Würzburg habe ich heute leute mit dem Bier in der Hand wählen gesehen.
-
tomuch
auch auf samui gabs öffentlich (und auch supermärkte) fast kein bier - auch wir waren essen und ich bestellte 2 changs - die kellnerin sagte nur bier gibt es keines sind bringt uns kaffee - da wusste ich noch nichts von dem verbot, und schaute sie irgendwie
an, und meinte das ich keinen kaffee will sondern bier, sie sagte nein bier gibts nicht und ging. sie kam dann mit 2 Kaffeehäferln zurück, darin war - Bier
an der resortbar gabs eigentlich kein problem eines zu bekommen, auch am 2 tag als im familymart die thais den gesperrten kühlschrank plünderten, konnten sie mir meine changs auch nicht verbieten
, 7/eleven war hier nicht so tolerant - beinhart abgeschlossen!
an der resortbar gabs eigentlich kein problem eines zu bekommen, auch am 2 tag als im familymart die thais den gesperrten kühlschrank plünderten, konnten sie mir meine changs auch nicht verbieten