Diese Route machbar? aber wie?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michi199

Diese Route machbar? aber wie?

Beitrag von Michi199 »

hallo leute,

nun geht es wieder im april nach los und die vorbereitungen sind gerade am laufen.
wir möchten von bkk nach koh chang, koh maak und koh kood. das ist noch nicht das problem.
weiter soll es nach pnom penh gehen. aber wie kommen wir dort hin? von koh chang oder trat?
und weiter nach saigon. denke mal auch kein problem.
mir wäre echt geholfen, wenn mir jemand ein tip geben kann wie wir die strecke chang-pnom penh meistern können.
danke

Werner
Inventar

Re: Diese Route machbar? aber wie?

Beitrag von Werner »

Von Trat mit dem Bus zur Kambodschanischen Grenze, dort rüber und mit einem Boot nach Sianokville, wird übrigends auch von einigen als sehr schön bezeichnet, von dort mit einem Bus nach PP.

Oder über BKK fliegen. Trat-Bkk, Bkk-pp

Gruß Werner. :peace:

Michi199

Beitrag von Michi199 »

danke für die antwort, hat ich jetzt aber erledigt, da ja air asia ab april nach saigon fliegt.

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

und was bringt dir das wenn du nach PP willst ?
ich würde versuchen von ko kut ein boot direkt zur grenze zu bekommen, dann per bus nach Sihanoukville. von ko kut nach bkk würde es etwa genauso lange dauern.

Michi199

Beitrag von Michi199 »

ich will ja nach saigon.
und die einfachste strecke wäre ja gewesen chang-pp-saigon.
grüße Michi

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Aha, du willst nach Saigon. Die einfachste Route wäre mit einer Hochseejacht. Die schnellste mit dem Flieger von Trat über BKK. Über Kambodscha ist es ein langer Trip.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt