hallo leute,
nun geht es wieder im april nach los und die vorbereitungen sind gerade am laufen.
wir möchten von bkk nach koh chang, koh maak und koh kood. das ist noch nicht das problem.
weiter soll es nach pnom penh gehen. aber wie kommen wir dort hin? von koh chang oder trat?
und weiter nach saigon. denke mal auch kein problem.
mir wäre echt geholfen, wenn mir jemand ein tip geben kann wie wir die strecke chang-pnom penh meistern können.
danke
Diese Route machbar? aber wie?
-
Werner
- Inventar
Re: Diese Route machbar? aber wie?
Von Trat mit dem Bus zur Kambodschanischen Grenze, dort rüber und mit einem Boot nach Sianokville, wird übrigends auch von einigen als sehr schön bezeichnet, von dort mit einem Bus nach PP.
Oder über BKK fliegen. Trat-Bkk, Bkk-pp
Gruß Werner.
Oder über BKK fliegen. Trat-Bkk, Bkk-pp
Gruß Werner.
-
Michi199
danke für die antwort, hat ich jetzt aber erledigt, da ja air asia ab april nach saigon fliegt.
- motorpsycho
- Inventar
und was bringt dir das wenn du nach PP willst ?
ich würde versuchen von ko kut ein boot direkt zur grenze zu bekommen, dann per bus nach Sihanoukville. von ko kut nach bkk würde es etwa genauso lange dauern.
ich würde versuchen von ko kut ein boot direkt zur grenze zu bekommen, dann per bus nach Sihanoukville. von ko kut nach bkk würde es etwa genauso lange dauern.
-
Michi199
ich will ja nach saigon.
und die einfachste strecke wäre ja gewesen chang-pp-saigon.
grüße Michi
und die einfachste strecke wäre ja gewesen chang-pp-saigon.
grüße Michi
-
Werner
- Inventar
Aha, du willst nach Saigon. Die einfachste Route wäre mit einer Hochseejacht. Die schnellste mit dem Flieger von Trat über BKK. Über Kambodscha ist es ein langer Trip.
Gruß Werner.
Gruß Werner.