Abends ausgehen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Pingupezi

Abends ausgehen?

Beitrag von Pingupezi »

Bin in weniger als einer Woche in Bangkok.

Wollte Euch mal fragen ob jemand den SANTIKA CLUB kennt und wie er Euch gefällt.
Wie sieht's in Bangkok mit Ausgehen während der Woche aus? Sind die Clubs (Bed Supperclub, Club Astra, Q-Bar...) da auch gut besucht oder eher totes Höschen?

Danke für Eure Antworten! :fete:

sgrohmann

Re: Abends ausgehen?

Beitrag von sgrohmann »

Servus,

War bei letztes Jahr so, dass jeden Abend etwas anderes gut besucht war. Dienstags ging man ins Tappas auf Patpong , Mittwochs gings in Bed Super, Donnerstags ins Santika. Wurde letztes Jahr im Februar umgebaut. War mein Lieblingsclub. Sehr viele Thais, nettes Personal, gute Preise.
Das "Beper" ist sehr stylisch, es hängen aber sehr viel Farlangs und Expatriates dort ab, die einen auf dicke Hose machen. Aber sollte man doch mal gesehen haben.

Am Wochenende sind wir dann meist auf die RCA. Auswahl aus verschiedenen Clubs.

Grüße Simon

Pingupezi

Beitrag von Pingupezi »

sgrohmann hat geschrieben:Servus,
Das "Beper" ist sehr stylisch, es hängen aber sehr viel Farlangs und Expatriates dort ab, die einen auf dicke Hose machen. Aber sollte man doch mal gesehen haben.
Danke. Hast Du zum Beper genauere Details oder eine Internetseite? Kann dazu nix finden. :cry:

sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Ist nicht schwer. :wink:
http://www.bedsupperclub.com
Kannst auch mal auf Youtube schauen.

Pingupezi

Beitrag von Pingupezi »

sgrohmann hat geschrieben:Ist nicht schwer. :wink:
Na wenn Du mit solchen "Insiderabkürzungen" kommst ....kann ich mich ja nicht auskennen... :thanx:

Pingupezi

Beitrag von Pingupezi »

sgrohmann hat geschrieben: http://www.bedsupperclub.com
Kannst auch mal auf Youtube schauen.
Naja,...auch nicht viel anders als der Bed Supper Club bei uns in Wien....glaub das lass ich eher aus :weg:

followthewhiterabbit

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hossa, ich stolper gerade über den Beitrag ..... supperclub. Was für ein Traum!

Ich war vor 2 Monaten in Wien.......und mußte natürlich den supperclub auch mitnehmen. Essen war gigantisch......aber die atmosphäre hat leider darunter gelitten, dass an dem Abend nur 40 Gäste da waren :-(.

Aber wenn das in BKK anders ist?

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

also als ich letztes jahr dort war war der laden ziemlich voll...wie schon beschrieben sind recht viele farangs da, gemischt mit thais die wohl etwas mehr geld haben. und mädls die vor dem eingang rumstehn und sagen dass sie nur gerade auf eine freundin warten...nach ner knappen stunde standen's noch immer draußen. ;)
die preise waren auf europäischem niveau...der eintritt kostet glaube ich 700 baht...stimmung war sehr gut....in der einen hälfte lief house, in der anderen gemischter sound.
etwas nervig ist nur dass um eins (oder wars halb zwei?) alle lichter angingen und die mukke ausgemacht wurde. sperrstunde in BKK :P :P

Gesperrt