Koh Chang Kacha Resort and Spa?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
papayatom

Re: Koh Chang Kacha Resort and Spa?

Beitrag von papayatom »

Hey Slo,
jepp ...gibt es noch...ich lass Dir ein paar nette Thriller liegen:-)

Viele Gruesse

Tom :drive

milli

Beitrag von milli »

Hallo Tom, nachdem Du so geschwärmt hast vom Beachfront Bungi im Kacha haben wir den jetzt auch gebucht!!! Es ist zwar jetzt eh alles fest, aber trotzdem noch eine letzte Frage: Sind die Beachfront Villas einzelstehend oder doppelte Bungis? Und wenns doppelte sind - hast Du viel von Deinen Nachbarn mitgekriegt aufgrund dünner Wände? Vielen Dank dass Du immer so bereitwillig Auskunft gegeben hast!!! Hoffe der weitere Verlauf deines Urlaubs ist (war?) ebenfalls so schön!!

Viele Grüße
Milli

papayatom

Beitrag von papayatom »

Sawasdee Milli,
sind seid gestern nacht wieder zuhause und wären soooo gerne noch länger geblieben...nachdem Kacha hatten wir eine supertolle Unterkunft auf Koh Phangan( danke Yvonne mit dem Tip ) und danach noch eine ruhige Ecke am Lamai Beach.
Aber zu deiner Frage!
Jepp....die Bungis sind als Doppelbungalows gebaut und entsprechend der thailändischen Leichtbauweise nicht besonders geräuscharm...also entweder verzichten oder den Partner feste knebeln;-))
Falls noch Fragen sind nur her damit

Viele Grüsse

Tom :wai

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

Hallo @papayatom,

welcome back in good old germany :mrgreen: ...

Gewöhne Dich erst mal wieder in Ruhe hier ein! Ich weiß, ist immer sehr schwer :( , für mich zumindest.
Na, Du machst einen ja ganz schön neugierig, mit Deinen Aussagen wie
eine supertolle Unterkunft auf Koh Phangan
oder
eine ruhige Ecke am Lamai Beach
Erzähl doch mal ein bißchen (vll. in einem kleinen Reisebericht :mrgreen: :mrgreen: :wink: ), ich lieeeeebe aktuelle Infos!!!!!

Lg - Uli

milli

Beitrag von milli »

Vielen Dank für die Antwort, Tom!! Der Ausblick wird dann ja hoffentlich entschädigen, jetzt haben wir es so gebucht und lassen es auch!! Gutes Eingewöhnen erstmal!! Gruß Milli

Stella

Beitrag von Stella »

Hallo Tom,

und willkommen zurück!

Freue mich auf Bericht von Dir...und evt. Fotos?

LG
Stella

papayatom

Beitrag von papayatom »

Tach Stellakind,
also Koh Chang war ja wie schon erwartet sehr schön, das was Euch noch interessiert bitte direkt anfragen, hab ein bissle den Überblick verloren:-))
Versuche mal ein paar Bildlis anzuhängen, auch von Koh Phangan...sehr geniale Insel...würde ich Koh Chang mittlerweile echt vorziehen, aber ist ja Geschmackssache.
So...hier ein paar Bilder von Koh Chang und Koh Phangan

Viele Grüsse

Tom :wai
Dateianhänge
Morgens am White Sand Beach mal nach Norden geschaut....herrlich
Morgens am White Sand Beach mal nach Norden geschaut....herrlich
Ausflug nach Koh Kham...Marinenationalpark bei Koh Chang
Ausflug nach Koh Kham...Marinenationalpark bei Koh Chang
Abendlicher Blick von unserer Terasse im Kacha....ein Traum !
Abendlicher Blick von unserer Terasse im Kacha....ein Traum !
Der Strand vorm Salad Hut, Koh Phangan....eine echte Piratenbucht mit tollen Unterkünften
Der Strand vorm Salad Hut, Koh Phangan....eine echte Piratenbucht mit tollen Unterkünften
ohne Worte...unsere neue Lieblingsinsel
ohne Worte...unsere neue Lieblingsinsel
so isst man am Haad Salad...ohne Gelärme unter wiegenen Palmen !
so isst man am Haad Salad...ohne Gelärme unter wiegenen Palmen !

Stella

Beitrag von Stella »

Oh Tom,

tolle Bilder...Vorfreude wird noch grösser (soweit das möglich ist)

LG
Stellakind

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Bin gerade zurueck vom Kacha (zum zweiten Mal)--

muss sagen dass die Zimmer im Haupthaus groesser sind als die Deluxe Bungis!(nur das Bad ist kleiner)
White Sand Beach verdient diesen Namen nur noch ganz im Norden (am White Sand Beach Resort)-
das Personal teilweise muerrisch - was ja in Thailand nie vorkommt und vor allem........ unkompetent!
Gepaeck kam nicht aufs Zimmer.... und und und.......
Liegenreservieren vor 7 Uhr ist angesagt- da man sonst auf der Strecke bleibt-

weis nicht ob ich noch ein drittes Mal dort buchen wuerde.... wie gesagt ist aber nur
MEINE MEINUNG....... :cry:

papayatom

Beitrag von papayatom »

slo-girl hat geschrieben:White Sand Beach verdient diesen Namen nur noch ganz im Norden (am White Sand Beach Resort)-
warum? nur weil die Steine ca. 15 Meter natürlicherweise durch die Strömung weiter Richtung Kacha Restaurant gewandert sind? Daneben ist es doch immer noch herrlichster Sand und sehr sauberes Wasser..
slo-girl hat geschrieben:das Personal teilweise muerrisch - was ja in Thailand nie vorkommt
Hmmm....das Personal des Kacha war immer schon ein wenig gelangweilt, wenn ich da gerade an das Frühstückspersonal denke und vergiss denen Ihr Alter nicht !! Sind vielleicht gerade mal um die 18 oder knapp drüber, da hat man andere Interessen als immer einen auf Strahlemann und Söhne gegenüber den Touris zu machen....und das ist in Thailand leider sehr gängig und keine Seltenheit!!!
slo-girl hat geschrieben: Liegenreservieren vor 7 Uhr ist angesagt- da man sonst auf der Strecke bleibt
Slo....kennst Du das nicht mehr vom letzten Jahr?? Verstehe ich jetzt nicht warum Dich das noch aufregt, ist doch altbekannt und nix Neues.....Du bist doch im Urlaub zur Entspannung und nicht um Dich zu ärgern, vor allem wusstest Du doch was Dich erwartet. Liegt halt leider vor allem an unseren skandinavischen Freunden, ist bei denen im Urlaub völlig normal sich die Liegen am besten schon (selbst erlebt im Kacha!!) am Vorabend zu reservieren und zwar am besten direkt die erste Reihe und zwar komplett für alle Freunde....Die Poolboys sind halt hoffnungslos überfordert mit einer Poolordnung und ausserdem freuen sie sich auch über ein kleines Trinkgeld, dann reservieren sie auch für Nicht-Frühaufsteher eine Liege.Mann muss es sich halt mal einen Tag anschauen, dann weiss auch der letzte wie der Hase da läuft...kannst mitmachen und deine deutsche Ideologie mal sacken lassen oder aber sich ärgern, auf deine Tugenden bestehen und im Bungalow im Schatten sitzen...ohne Liege:-))Obs schön ist oder nicht steht jedenfalls bei sowas nicht zur Debatte, es geht doch jedenfalls um ein perfektes und befriedigtes Urlaubsglück
Wie gesagt...es gibt sicher schönere Ecken in Thailand( Koh Phangan war z.B. der Hammer), aber so schlecht wie das Kacha auch bei Holidaycheck gemacht wird grad, ist es wirklich nicht....man muss auchmal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und sich nicht über jede Kleinigkeit ärgern, wie zB. das ein Koffer nicht ins Zimmer kam oder dem einen fehlte unbedingt Mango am Frühstückstisch....da fass ich mir echt an den Kopp.
Flexibel sein und smilen....dann kommt man auch wunderbar in Thailand zurecht:-))

Grüsse Tom :wai

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

hab nur MEINE MEINUNG gesagt-
unsere Koffer kamen komplett bei anderen Leuten im Zimmer an- weis nicht ob das so lobenswert ist- da ich sie urspruenglich selber tragen wollte :?:
das Wasser war nicht sauber- vielleicht auch Mondabhaengig - staendig war was im Wasser das uns gepieckst hat- nach ein paart Tagen hat es aber aufgehoert-
wenn ich meine Bilder vergleiche vom Strand und die vor zwei Jahren - sind dort schon gravierende Unterschiede!
was die Farbe des Sandes betrifft- daher meine Bemerkung zu WHITE SAND BEACH!
Die Skandinavier haben mich nicht gestoert-
Liegenreservieren egal von wem aber schon!
Nun zum Restaurant egal in welchen wir gegessen haben war das Personal netter und flotter als hier- und die waren auch nicht aelter als 18!

Wie gesagt es ist alles nur meine Meinung, und jeder hat halt seine EIGENE! :lol:

Gesperrt