Infos zu Flughafen BKK Suvarnabhum?/Hotelfrage

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Biegel11

Infos zu Flughafen BKK Suvarnabhum?/Hotelfrage

Beitrag von Biegel11 »

Moinsen,

haben uns nun hier für 3 tage einquatiert. "39 Sukhumvit Soi 5 Bangkok 10110 Thailand 10110 "

In der Beschreibung des Hotels, steht da was von 4km bis zu nächsten Skytrain Station.

LG Biegel

sanuk02

Re: Infos zu Flughafen BKK Suvarnabhum?

Beitrag von sanuk02 »

Biegel11 hat geschrieben:Moinsen,

haben uns nun hier für 3 tage einquatiert. "39 Sukhumvit Soi 5 Bangkok 10110 Thailand 10110 "

In der Beschreibung des Hotels, steht da was von 4km bis zu nächsten Skytrain Station.

LG Biegel
DAnn scheint die SOI 5 um einige Kilometer verlängert worden zu sein. :mrgreen:
Oder steht in der Beschreibung "4 Minuten Fußweg"???!!!! :huepf

sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Servus,
Dann meinst Du wahrscheinlich das Royal Benja Hotel. Zumindest hat es diese Adresse.

Mit dem Schuttle zum Busbahnhof am Airport, 552 bis BTS Station ON Nut. BTS bis Nana. In Fahrtrichtung rechts vorne runter, die 2. rechts rein in die Soi 5, nach 400 m haben sie Ihr Ziel erreicht.

Karte (musst Du aber 90 Grad gegen de Uhrzeigersinn drehen) auf http://www.royalbenja.th.com/location.html.

Grüße Simon

Biegel11

Beitrag von Biegel11 »

sgrohmann hat geschrieben:Servus,
Dann meinst Du wahrscheinlich das Royal Benja Hotel. Zumindest hat es diese Adresse.

Mit dem Schuttle zum Busbahnhof am Airport, 552 bis BTS Station ON Nut. BTS bis Nana. In Fahrtrichtung rechts vorne runter, die 2. rechts rein in die Soi 5, nach 400 m haben sie Ihr Ziel erreicht.

Karte (musst Du aber 90 Grad gegen de Uhrzeigersinn drehen) auf http://www.royalbenja.th.com/location.html.

Grüße Simon

Hi,

man man... Sehr geil, bald besser als mein TomTom. Nun werden wir wohl keine Probleme mehr haben, unser Hotel zu finden.

Liebe Grüße
Biegel

P.S.: In 22 Tagen gehts wieder los....

Gatscho

Beitrag von Gatscho »

Ich will mir auch das Rojal Benja anmieten. Ist ein gutes Hotel. War schon mal da. Ist der Preis für 4 Nächte für 130€ ok?

Berit

Beitrag von Berit »

Hi Gatscho,
der Preis für`s Royal Benja ist okay. Wir haben im letzten Jahr fürs Doppelzimmer für 7 Nächte 224€ bezahlt, also 32€ p. Nacht.(über Neckermann gebucht)
Auch in diesem Jahr werden wir dort wieder am Ende unseres Urlaubes 6 Nächte bleiben.
Sieh zu, das Du ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommst. (Toller Ausblick).
Liebe Grüße

Berit

Gesperrt