Gruesse von Koh Tao!!!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Yvonne

Gruesse von Koh Tao!!!

Beitrag von Yvonne »

Hi,

endlich komme ich mal dazu mich hier zu melden!

Zu naechst mal was zu unserem LTU Flug, wir waren total begeistert eigentlich. Der Service war sehr gut, staendig gab es Wasser, zur Nachtruhe wurden Wasserflaschen verteilt. Das Essen war auch gut und ausreichend, fuer uns wenigstens. Unsere Plaetze Reihe 8 waren absolut genial, niemand lief dran vorbei und wir hatten unsere ruhe.

Jetzt sind wir schon den zweiten Tag auf Koh Tao und es ist einfach traumhaft hier. Von Bangkok sind wir ja direkt weiter nach Samui. Dort haben waren wir eine Nacht im Coco Palm und sind dann am nächsten Morgen weiter nach Tao. Das Resort ist ganz schoen, unser Bungi war sehr schoen aber der Strand... ueberall Liegen die nach deutscher Manier natuerlich auch puenktlich reserviert wurden. Wir waren auf ein Chang in der Home Bay bar, dort war es sehr entspannt.

Am naechsten Morgen sind wir dann weiter nach Tao ins Koh Tao Cabana wo wir 3 Naechte reserviert hatten. Wir haben einen beachfront Bungi direkt auf den Klippen mit herrlichem blick auf den gesamten Sairee beach. Am Strand ist eine herrliche Atmosphaere am Abend, überall BBQ und chillige. Wir haben eine cocktail zum sunset getrunken und dann auf unserer Veranda gesessen und den Ausblick genossen... ein Traum...

Heute sind wir mit dem Moped ein bischen rum gefahren. Chalok Baan Khao, wo wir evtl. den Rest des Urlaubs wohnen wollten hat uns gar nicht gefallen. Nach einem lunch im New Heaven sind wir weiter haben es dann tatsaechlich mit dem Moped zur Tanote Bay geschafft, ich bin tausend Tode gestorben aber wir sind heil angekommen. Der Strand dort ist sehr schön, allerdings war das Wetter heute nicht so schoen und man konnte den Strand nicht so geniessen. Wir haben dann entschieden weiter am Sairee zu bleiben weil es einfach am zentralsten liegt. Wir werden mal im Bow Thong nachfragen, die Anlage neben dem Cabana, sieht sehr schoen aus.

Es hat heute sehr viel geregnet, aber gestern war es wirklich sehr schoen. Hoffe morgen ist es wieder sonnig, Thomas jammert schon er muesste wieder weiss heim fahren...

So, melde mich irgendwann mal wieder.

ciao, Yvonne

Phoebe

Re: Gruesse von Koh Tao!!!

Beitrag von Phoebe »

Hey Yvonne,

schön von Dir zu hören! Macht ja schon etwas neidisch, Deine Beschreibung von Eurem Blick auf den Sairee beach! Mein Blick aus dem Fenster mündet in ein tiefes Grau mit Regentropfen an der Scheibe.... :| Und klasse, dass es mit dem Moped gut geklappt hat! Dann biste ja bestens vorbereitet für Phangan! :drive
Habt weiterhin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße aus dem trüben Hamburg
Phoebe

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Yvonne !
Toll das ihr so gut angekommen seit . Thomas seine Grippe is besser ? Das mit dem Flug is doch auch schön zu hören . Aber besser so als umgekehrt oder ?
Freu mich auf weitere News . Viel sanuk noch ... :knuddel

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi Yvonne,

schön von Dir zu hören! ist ja klasse, dass der Flug wider Erwarten angenehmen war. Jetzt seid Ihr schon 3 Tage auf Tao - das ist unglaublich - wenn ich an Deine monatelange Vorfreude denke :D und jetzt seid Ihr tatsächlich schon da!!!

Ich wünsche Euch ne fantastische Zeit und neben dem Altbewährten auch viele tolle, neue Eindrücke.

Meld Dich mal (wenn Du Zeit hast :lol: ) wenn Ihr im Starhut seid - und berichte 8)

Ciao - Grüße an Thomas
Tina

Mausilein17

Beitrag von Mausilein17 »

Hallo Yvonne,

super. Freut mich für Euch, dass Ihr schon dort sein dürft.

Bei uns geht es in genau 14 Tagen auch endlich (nach einem Jahr des Wartens) wieder los.. JUHU :klatsch

Grüss mir Koh Tao und wenn Ihr mal bei er Pranee am Sairee (nach dem Bow Thong) vorbeikommt, dann grüßt bitte den Chet.

Viele Grüsse
Steffi

scotty

Beitrag von scotty »

Sawadee Yvonne,

was soll ich schreiben? Genieße mit Thomas einfach jeden Augenblick!
Euch beiden wünsch ich noch einen recht erholsamen Urlaub. :relax:

Gruß
scotty

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi Yvonne,

ich schicke Euch Gruesse von der Nachbarsinsel Samui und freue mich auf Phangan :drinker

Denke werde Sonntag rueberkommen... Birgit

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi Yvonne,

wünsch Euch einen tollen Urlaub. Kann mich noch gut erinnern, die Pisten wie z.B. zur Tanote Bay sind schon abenteuerlich. Leiht Euch doch nächstes mal so ein Quad aus, da ist es etwas sicherer und macht unglaublich spass. :drive :drive

Uns hat es am Sairee auch am besten gefallen.

Probiert doch mal ein Fisch Barbecue im King Crab am Sairee :vine:
Viel Spass
Joachim

Stefan73
Stammgast

Beitrag von Stefan73 »

Hallo Zusammen

Wir geniessen im Moment auch die Zeit im Asia Bungalow auf Phangan... Der Strand hier (haad Salat) ist ja TRAUMHAFT, FANTASTISCH, WUNDERSCHOEN... :klatsch :klatsch :klatsch

Schade nur, dass das Wetter nicht so mitmacht. Ab Freitag will es bis Montag ja wieder wie Regnen, was das Zeug hergibt... Aus diesem Grund "fluechten" wir am Samstag nach Krabi...

Ich wuensche allen noch eine gute Zeit

Lg, stefan

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi Yvonne

Jetzt seit ihr ja auch schon wieder fast ne Woche in LOS. Wie die Zeit vergeht..!
Ich wünsch Euch viel schöne Tauchgänge, leckere Curries, viel Sonnenschein und überhaupt eine super glückliche Zeit und macht mir die Inseln nicht allzu unsicher......... :wink: :knuddel :vine:

Alles Liebe
Mizzi :D

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Yvonne,

ja so schnell vergeht die Zeit man hat kaum noch Zeit ins Forum zu schauen :wink:

Hört sich aber traumhaft an Dein Bericht, bin neidisch obwohl ich ja erst zurück gekommen bin aber ich könnte jetzt nach 2 Wochen Germany wieder aufbrechen muss ich
ehrlich sagen, erst hatte ich mich ja auch daheim gefreut aber jetzt ist die Freude auch schon wieder vorbei :mrgreen:

Viel Spaß noch und viele Grüsse an Thomas er soll aufpassen, dass er sich nicht verbrennt in der Sun aetch

D A N I

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich haette immer ins village gehen muessen und dazu hatte ich einfach keinen bock. so ist das halt, ihr wisst es ja... :mrgreen:

nach den 3 super schoenen tagen im cabana sind wir noch fuer zwei nachte ins bow thong gezogen, direkt nebenan. aber auch nur weil wir fuer tao noch einiges vor hatten, sonst waeren wir sicher noch frueher abgereist. es wurde uns einfach zu laut und zu hektisch hier.

wir hatten einen super Tauchtag, mit vielen grauen riffhaien!!! ansonsten sind wir mit dem longtail zum june juea beach und zum sai nuan beach, der uns besonders gut gefallen hat. dort ist es richtig schoen idyllisch und gemuetlich, kann man nur empfehlen. thaibit, hab keine deutschen stimmen ausmachen koennen, sonst haette ich mal vorsichtig nachgefragt.

Seafood waren wir natuerlich essen, aber bei Sairee Hut, auch sehr gut, wahnsinn die spiesse dort... auch im pranee waren wir. auf einen cocktail sind wir meistens in die blue wind bar and bakery, lecker und guenstig.

Ansonsten haben wir in mae hat mal wieder die weltbesten banana pancakes gegessen, am 7-11 vor dem pier... lecker!!!
Auch das Fruehstueck im blue wind kann man empfehlen, es gibt selbstgebackene broetchen und kuchen.

So, melde mich gleich vom Star Hut!!!

ciao, Yvonne

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

so, heute ein bischen ausfuehrlicher!

Gerade kam die kleine Tochter vom Chef und hat mir prickly heat poweder ins gesicht geschmiert, wie suess... :knuddel

Chris, ja, Thomas geht es gut! Schon am ersten Tag auf Samui ging es ihm fast wieder gut. Nachts noch ein bischen Fieber, aber das ist bei ihm wohl normal. Bisher auch keine weiteren Krankheiten in Sicht, bis auf meinen kleinen Ausrutscher mit der Suppe. Aber das hab ich eigentlich jeden Urlaub mal. Denke immer ich muesste alles essen was die Thais essen, aber ich hab schon einen sehr empfindlichen Magen.

Hi Scotty,
schoen dich auch mal wieder hier im Forum zu lesen! Die Laternen gibt es hier am TNPN auch zu kaufen, denke mal ich kaufe sie hier. Weisste du noch was sie am Mae Nam gekostet haben?

Joachim, das mit dem Sqad hatte ich auch vor, fand ich in deinem Bericht so klasse, aber Thomas liebt seine Mopeds. Er macht das auch richtig gut. Ich bin naemlich schon ein Schisser, aber er faehrt sehr vorsichtig. Ausserdem bin ich auch oft abgestiegen wenn es mir zu steil war. Er meinte oft ob ich den ganzen Weg laufen will :oops:

ciao, Yvonne

scotty

Beitrag von scotty »

Hi Yvonne,
ich glaub die Laternen haben so um 2 od.3 Euro gekostet, genau weiß ich es nicht mehr. Was für mich aber viel wichtiger wäre, sind die Anzünder! Die Lateren kann man hier nachbasteln, aber es gibt hier leider keine Anzünder.
PS: Ein kleines bischen Fernweh habe ich ja doch schon.
Lieben Gruß in die Ferne
scotty

Mausilein17

Beitrag von Mausilein17 »

Hallo Yvonne,

bei uns geht es jetzt endlich auch am Montag los. FREU :klatsch

Kannst Du mir sagen, wie die momentane Wetterlage so ist?

Viele Grüsse aus dem stürmischen und sehr regnerischen München
Steffi

tigerente3344

Beitrag von tigerente3344 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch schon total aufgeregt :boe: am 24.03. geht es endlich wieder LOS :huepf
Darum würd es mich auch brennend interessieren wie das Wetter momentan auf Samui oder Phangan ist. Hab gehört die letzten Tage war es nicht so prickelnd :?: :baeng
Aber das ist es ja bei uns leider auch nicht :baeng

Vielen lieben Dank und schon mal Grüße an die Urlauber

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

also seit Montag ist das Wetter zumindest auf Phangan wieder so wie es sein soll. Es hat zwar Montag und Dienstag mittags nochmal einen kurzen Schauer gegeben, aber danach war sofort wieder die Sonne da. Jetzt ist es eigentlich wie man es im Maerz halt kennt nur etwas mehr Wolken vielleicht aber bisher kein Regen mehr.

ciao, Yvonne

Gesperrt