Ich werde im April nach Bangkok fliegen für 5 Tage/ 4 Nächste- danach gehts nach Bali weiter.
Ankunft 7:30/ Abflug 16:30 oder so ähnlich= Hotel, also Basic ist das PrincePalace...Qualität weiß ich
nicht (soll aber ganz ok sein)-ist auch eher sekündär-habe nicht vor, mein Urlaub im Hotel zu verbringen.
Bitte nicht gleich erschrecken-habe ein paar Fragen weiter unten gestellt, damit ich nicht so viel Zeit
verliere-alles zu vergleichen, etc.
Danke für die Weitergabe eurer Erfahrungen...!
VOR AB: Der Beitrag steht auch in einem anderen Forum-erhoffe mir dadurch eine größere Resonanz zu erzielen-nur damit keine Missverständnisse auftauchen
Meine Fragen Bangkok:
1.
Habe vor, dort alle Anschaffungen in Dollar zu erwerben-ist das möglich oder wollen die Ihre eig. Währung
haben, bzw. vergeben einen Aufschlag (weil die Währung so günstig aktuell ist)?
2.
Gewünschte Anschaffungen:
- 2 Uhren (Lange und Söhne, etc.) *g*
- Jeans
- Poloshirts Lacoste, etc.
- Schmuck
- Schuhe (Freizeitschuhe)
- Socken, Strumpfhose
- Unterwäsche
- Krawatten
Wo bekomme ich diese Dinge am besten/ günstigsten her (könnt ihr mir ungefähr die auszuhandelten Preise
nennen)?
3.
Möchte mir ebenfalls einen Anzug mit Hemden schneidern lassen-darf kein Scheiss sein-benötige diesen
fürs Geschäft-muss also passen und gute Qualität (keine Kunstfaser) sein.
- Welchen Schneider könnt ihr mir empfehlen, wo finde ich diesen und was muss man pro Anzug/ Hemd rechnen?
4.
Möchte natürlich auch etwas von der Stadt sehen...
Sightseeing-Tipps (Königspalast ist klar)?
5.
Transfer:
Wie bewege ich mich am schnellsten durch Bangkok?
TuckTuck, Taxi ?
Wie komme ich am besten weg (preislich)-Taximeter einschalten oder Preis aushandeln?
6.
Wo kann man Abends Party machen bzw. feiern?
7.
Sonst. Tipps von euch?
8.
Wo bekomme ich günstig essbares Essen her?
Nochmals danke und Grüße
Sebastian