Suche ein Hotel in Bangkok für 2 Nächte

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
die_nadja

Suche ein Hotel in Bangkok für 2 Nächte

Beitrag von die_nadja »

Hallo liebe Thailand-Fans,
vielleicht kann mir jemand ein tolles HOtel in Bangkok für 2 Nächte empfehlen, es soll folgendes haben:

- tollen Blick über Bangkok
- Fenster bis zum Boden
- schönen Pool
- modern soll es sein
- gute Lage, so dass ich öffentliche VM fahren kann.
Preis bis 100 Euro pro Zimmer.

Ich habe schon bei Holidaycheck usw. nach Bewertungen geschaut. Bisher am interessantesten finde ich das Marriott.
Kennt jemand noch ein Hotel, das meinen Wünschen nahe kommt :?:
Danke
Nadja

Ferro

Re: Suche ein Hotel in Bangkok für 2 Nächte

Beitrag von Ferro »

Hm...bei den Kriterien kann ich doch direkt und unbesorgt das hier empfehlen: http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/si ... tures.html Aber hier http://www.thailand-tourismus.de/hotels ... ndex.shtml bekommst Du ´nen besseren Preis ;-) Da Du bis 100 € angibst, würde ich Euch die BizzClass (Zimmer genau wie Leisure Class, nur high floor ab dem 22. Stockwerk) empfehlen. Liegt sehr zentral im Siam Square. War genau unser Geschmack, halt nicht ganz günstig...aber man ackert ja auch das ganze Jahr :mrgreen:

die_nadja

Beitrag von die_nadja »

Danke für den Tipp...bei der offiziellen Website vom Siam war es zum gewünschten Reisezeitraum leider schon ausgebucht. Mal sehen ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Die Preise variieren je nach Anbieter ja echt extrem...

Ferro

Beitrag von Ferro »

Wann geht ihr denn hin ? Das Mariott ist sehr pompös, unser Geschmack war es aber nicht. :wink:

murmel.82

Beitrag von murmel.82 »

Ich finde das Millennium Hilton super. Jedoch gehen die Fenster nicht bis zum Fusboden (bei den normalen Zimmern). Beid Dertour gibt es das Zimmer schon für 35 EUR p.Person ohne Frühstück (Mai-Okt)! Die Skytrain erreichst du mit dem Hoteleigenen Boots (kostenlos, alle 20 Minuten). Fotos habe ich auch, wenn du die haben möchtest kann ich dir diese per Email mal schicken. Der Pool ist einfach super und auch sonst ist das Hotel Luxus pur. :kugel

Viele Grüße

Martin :chang:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ich denke im Windsor Suites gehen die Fenster bis zum Boden, soweit ich das in Erinnerung habe von dem einen Besuch. Das Teil gibts immer mal super günstig.

Gruß Werner. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

die_nadja hat geschrieben:Hallo liebe Thailand-Fans,
vielleicht kann mir jemand ein tolles HOtel in Bangkok für 2 Nächte empfehlen, es soll folgendes haben:

- tollen Blick über Bangkok
- Fenster bis zum Boden
- schönen Pool
- modern soll es sein
- gute Lage, so dass ich öffentliche VM fahren kann.
Preis bis 100 Euro pro Zimmer.

Ich habe schon bei Holidaycheck usw. nach Bewertungen geschaut. Bisher am interessantesten finde ich das Marriott.
Kennt jemand noch ein Hotel, das meinen Wünschen nahe kommt :?:
Danke
Nadja
Das Marriott? - Abgeglichen mit Deinen Vorstellungen verstehe ich das gar nicht:

- toller Blick über Bangkok
Nö, das liegt ja quasi da wo Bangkok schon fast vorbei ist

- Fenster bis zum Boden
Keine Ahnung, kann sein

- schöner Pool
Ja

- modern
Nein

- gute Lage
Nein

Bleiben als Übereinstimmung, die Fenster (vieleicht) und der Pool.

:P

P.S. Bangkok ist nicht Hong Kong, die Skyline ansich ist nicht so der atemberaubende Bringer

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
murmel.82

Beitrag von murmel.82 »

murmel.82 hat geschrieben:Ich finde das Millennium Hilton super. Jedoch gehen die Fenster nicht bis zum Fusboden (bei den normalen Zimmern). Beid Dertour gibt es das Zimmer schon für 35 EUR p.Person ohne Frühstück (Mai-Okt)! Die Skytrain erreichst du mit dem Hoteleigenen Boots (kostenlos, alle 20 Minuten). Fotos habe ich auch, wenn du die haben möchtest kann ich dir diese per Email mal schicken. Der Pool ist einfach super und auch sonst ist das Hotel Luxus pur. :kugel

Viele Grüße

hier findest due ein paar Fotos und Bewertungen:
http://www.hotelbewertung.de/openholida ... aseranquor

die_nadja

Beitrag von die_nadja »

Hallo,
danke für Eure Tipps. Ich habe mich jetzt für das sooo häufig empfohlene Siam@Siam entschieden.
Die Architektur entspricht einfach meinem Geschmack :-)
LG Nadja

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Ich liebe nach wie vor das Royal Orchid Sheraton. Toller Blick über Fluß UND Stadt, 2 Pools und, und, und.

LG Ingrid

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

die_nadja hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Tipps. Ich habe mich jetzt für das sooo häufig empfohlene Siam@Siam entschieden.
Die Architektur entspricht einfach meinem Geschmack :-)
LG Nadja
Naja, ich weiss ja nicht wie die Zimmer innen aussehen, war ausgebucht als wir das anschauen wollten, auf den Fotos wirkt dieser Sichtbeton für mich wie ein Bunker von innen, wie der Proberaum im Hochbunker, in dem meine Exfreundin mit ihrer Mädels Punk Band geprobt hatt. Aber wie gesagt, ich habe noch keines von innen gesehen.

Wir waren in der Bar und haben diese mal am Tag ohne viel Gäste, auf uns wirken lassen. Die sieht aus wie kurz nach einem Großbrand, Unglaublich dunkel alles, überall die offenen Versorgungsleitungen in allen Farben an der Decke, Stühle zusammengewürfelt frei nach dem Motto: Der sieht doch hipp aus, davon nehmen wir auch gleich noch 20. Nichts passt wirklich zusammen. Also nein, das ist garnicht nach meinem Geschmack.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und die meines Freundes. Jeder darf eine andere Meinung haben.

Gurß Werner. :peace:

helmishali

Re: Suche ein Hotel in Bangkok für 2 Nächte - siam&siam

Beitrag von helmishali »

...ah , endlich hier einen verbündeten , habe dort nicht gewohnt aber mir das hotel mal angeschaut weil es soviel empfohlen wird um mir einen eindruck zu verschaffen - mir ist es vorort mit den eindrücken her fast gleich ergangen - nichts für mich was nicht heißen soll das es anderen gefällt - bin lieber im "siam heritage" noch guter alter thai-wood-stil , gemütlich und wohnlich ,vermutlich bin ich ein traditionalist.........
lg helmi

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Helmi, ich denke, ich bin kein Traditionalist, aber ich springe auch nicht immer auf den aktuellen Hype an. Schaue dir mal das "The Davis" an, das hat sogenannte "Design-Zimmer", alle in einem unterschiedlichen Stil gehalten, Indisch, Japanisch, Thai, Europäisch usw, sehr spannend. Ich muss allerdings sagen, dass ich aus dem Europäischen rückwärz wieder raus gesprungen bin, das erinnerte mich zu sehr an die Business Hotels hier, und das will ich im Urlaub nicht! Schaue mal das Q! in Berlin an, das finde ich sehr gut, sehr ambitioniert und von außerordentlich hoher Qualität bis ins Detail. Das ist komplett gestylt und man schläft auch noch gut darin.

Gruß Werner. :peace:

helmishali

Beitrag von helmishali »

..na ja , das entspricht mir schon mehr (davis) , vor allem die deluxe-suiten haben sehr viele ähnlichkeiten mit dem "siam heritage" , sehr viel thai -wood-stylish - sicher eine gute wahl - mir könnte es etwas zentraler liegen - "s.h." liegt in der suriwongse ,nicht allzu weit aber doch noch in gehreichweite von der central station, das ist für mich als ausgangspunkt ein bißchen idealer - aber das ist individuell verschieden , darum gibts ja soviele hotels in bkk , für jeden etwas....
lg helmi

Caveman

Beitrag von Caveman »

smile hat geschrieben: Das Marriott? - Abgeglichen mit Deinen Vorstellungen verstehe ich das gar nicht
Smile, bist du dir sicher, dass du hier auch mit dem richtigen Mariott abgeglichen hast? Gemeint war sicher das J.W. Marriott in der Sukhumvit, nicht das von dir so gehasste draussen am Fluss.

Gruss
Caveman

Gesperrt