Shopping Center in Bangkok
-
bluna
Shopping Center in Bangkok
Hallo zusammen
Wer kann mir ein gutes Shopping Center in Bangkok empfehlen? Möchte dort vorallem Polo Shirt's sowie Louis Vuitton Taschen kaufen...Wie sieht dies eigentlich preislich aus? Sind dies Artikel im Shopping Center viel teurer als auf dem Nachtmarkt in Bangkok?
Grüsse bluna
Wer kann mir ein gutes Shopping Center in Bangkok empfehlen? Möchte dort vorallem Polo Shirt's sowie Louis Vuitton Taschen kaufen...Wie sieht dies eigentlich preislich aus? Sind dies Artikel im Shopping Center viel teurer als auf dem Nachtmarkt in Bangkok?
Grüsse bluna
-
Thailand5
Re: Shopping Center in Bangkok
Das MBK Center kann ich ans Herz legen.
Dort bekommt man eigentlich alles, was das herz benötigt.
Dort bekommt man eigentlich alles, was das herz benötigt.
-
helmishali
..so ist es , dzt. im angebot BT 199 ..-- ralph lauren polo od. t-shirt , für damen kurzarmblusen derselben marke für selben preis - etc. etc. - jede farbe und hoffentlich größe - alles gleich im erdgeschoss beim haupteingang zu finden- bei mehrstückabnahme ist preislich noch etwas drinnen - das angrenzende tokyu -kaufhaus ist manchal auch ganz günstig , je nachdem was eben gewünscht wird - taschen gibt es auch im mbk - jede menge und jeder preis - unbedingt handeln bei kleineren läden -
viel spaß und leerer koffer
lg helmi
viel spaß und leerer koffer
lg helmi
-
asiamike
Hi,
Es gibt einfach zu viele davon.
Das größte zur Zeit ist wohl das Central World Plaza, Skytrain Station Chit Lom. Gleich daneben das Central Chit Lom.
Station SIAM wäre z.b das Siam Discovery Center, das Siam Paragon. Von dort aus könnte man auch gleich zu Fuß ins MBK gehen.
Dummerweise gefallen mir die Aufgelisteten alle gut, darum muss ich immer alle besuchen
Alle diese Einkaufscenter sind im Internet erreichbar und haben eine eigene Homepage. Dort findest du auch meist eine Auflistung der Shops.
Ob die Kleidung teurer ist als auf den Nachtmarkt lässt sich generell nicht sagen. Dort werden eigentlich nur Fakes angeboten, kann man also auch nicht mit Marken- Geschäften vergleichen.
Falls du noch Fragen hast dazu, nur her damit
Schöne Grüße
Es gibt einfach zu viele davon.
Das größte zur Zeit ist wohl das Central World Plaza, Skytrain Station Chit Lom. Gleich daneben das Central Chit Lom.
Station SIAM wäre z.b das Siam Discovery Center, das Siam Paragon. Von dort aus könnte man auch gleich zu Fuß ins MBK gehen.
Dummerweise gefallen mir die Aufgelisteten alle gut, darum muss ich immer alle besuchen
Alle diese Einkaufscenter sind im Internet erreichbar und haben eine eigene Homepage. Dort findest du auch meist eine Auflistung der Shops.
Ob die Kleidung teurer ist als auf den Nachtmarkt lässt sich generell nicht sagen. Dort werden eigentlich nur Fakes angeboten, kann man also auch nicht mit Marken- Geschäften vergleichen.
Falls du noch Fragen hast dazu, nur her damit
Schöne Grüße
-
Goldwing
Hallo Bluna!
Wenn du Louis Vuitton Taschen (Fakes) suchst, diese gibt es massenhaft auf dem Nachtmarkt in Patpong. Im MBK hab ich selbst danach gesucht, aber keine gesehen. Und auf dem Wochenendmarkt musste ich mehrere Händler danach fragen, bis eine Verkäuferin eine Tasche aus einer versteckten Schachtel hervorgeholt hat. Ich hab mich darüber so gefreut dass ich natürlich viel zu viel bezahlt habe. Aber das war´s mir dann wert, egal. Aber wiegesagt, in Patpong gibt es eine sehr große Auswahl, ich würde das nächste Mal gleich dorthin gehen.
Viele Grüße
Andrea
Wenn du Louis Vuitton Taschen (Fakes) suchst, diese gibt es massenhaft auf dem Nachtmarkt in Patpong. Im MBK hab ich selbst danach gesucht, aber keine gesehen. Und auf dem Wochenendmarkt musste ich mehrere Händler danach fragen, bis eine Verkäuferin eine Tasche aus einer versteckten Schachtel hervorgeholt hat. Ich hab mich darüber so gefreut dass ich natürlich viel zu viel bezahlt habe. Aber das war´s mir dann wert, egal. Aber wiegesagt, in Patpong gibt es eine sehr große Auswahl, ich würde das nächste Mal gleich dorthin gehen.
Viele Grüße
Andrea
-
Werner
- Inventar
Shopping Center und Louis Vuitton Taschen, hm, vielleicht im Siam Paragon oder Emporium, das sind die beiden teuersten edelsten hoch hochwertigsten Shopping Center mit vielen Boutiquen der Marken, vielleicht noch das Garrison (glaube der Name ist richtig geschrieben) Allerdings sind Louis Vuitton Taschen in Bangkok sicher deutlich teurer als in Deutschland, auf Luxusartikel gibt es in Thailand heftige Steuern. Versuche es in Dubai am Flughafen, da hatte doch, wie hieß er noch, Ballack, auch so ein Ding erstanden, oder habe ich da was vertauscht.bluna hat geschrieben:Hallo zusammen
Grüsse bluna
Poloshirts bekommst du in jedem Shopping Center als Originale in guter Qualität.
Oder wolltest du etwa Fakes kaufen? Nee, sowas gibts nicht in den Shopping Centern. Vielleicht noch im MBK hinten in den Kramecken. Dazu musst du auf die Märkte oder Nachmärkte, z. B. Patpong, Sukhumvit, Pratunam, Chatuchak, Sam Luang... Da gibts Fakes.
Gruß Werner.
-
slo-girl
vorsicht bei zu vielen Fakes- kann passieren, dass die Dir am Flughafen abgenommen werden!
Die LV Fakes fand ich teilweise grauenvoll- bin LV Liebhaber und find die Fakes halt schrecklich!
Die LV Fakes fand ich teilweise grauenvoll- bin LV Liebhaber und find die Fakes halt schrecklich!
-
switcher67
Hi!
Echte Markenware ist in Thailand wirklich sehr teuer!
Fakes würde ich aber nicht in Patpong kaufen denn dort habe ich echt nur aller übelste Ware gesehen.
Chatuchak Weekendmarkt würde ich mal versuchen. MBK finde ich auch super genau wie Suanlum Nightbazar.
Auch würde ich bei der Menge der Waren vorsichtig sein, denn kein Zöllner glaubt Dir daß 30 Poloshirts vo XS bis XXXL alle Eigenbedarf sind.
Gruß Jan
Echte Markenware ist in Thailand wirklich sehr teuer!
Fakes würde ich aber nicht in Patpong kaufen denn dort habe ich echt nur aller übelste Ware gesehen.
Chatuchak Weekendmarkt würde ich mal versuchen. MBK finde ich auch super genau wie Suanlum Nightbazar.
Auch würde ich bei der Menge der Waren vorsichtig sein, denn kein Zöllner glaubt Dir daß 30 Poloshirts vo XS bis XXXL alle Eigenbedarf sind.
Gruß Jan
-
marc
*klugscheiss modus an*Das größte zur Zeit ist wohl das Central World Plaza
dachte paragon is die grösste mall in süd ost asien? da das neue cwp von der fläche auch nicht viel grösser ist wie das alte dürfte sich auch nichts daran geändert haben.
-
Berija
seit wann? bisher war ich immer deutlich darunter. ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Oder bin ich in diesen Fall die Ausnahme?switcher67 hat geschrieben:Hi!
Echte Markenware ist in Thailand wirklich sehr teuer!![]()
-
marc
meine erfahrung ist auch das echte markenware in thailand "leicht" billiger ist wie bei uns. sogar adidas stuff, also deutsche marken, haben den selben preis wie in deutschen läden. bei sales (die es öfter gibt wie in deutschland) sogar deutlich günstiger. aber jeder schaut eben woanders.
das die fakes am weekendmarket ne bessere qualität haben halte ich auch für ein gerücht. das die anfangspreise in patpong teurer sind allerdings nicht!
das die fakes am weekendmarket ne bessere qualität haben halte ich auch für ein gerücht. das die anfangspreise in patpong teurer sind allerdings nicht!
-
tom64
sawsdee kraph
ich bin schon einige male in bangkok gewesen und habe dort sehr viele kleider und schuhe gekauft.
ich gehe besonders gerne in die shoppingcenter zum flanieren und später einkaufen sowie essen.
den viele shoppingscenter habe eine tolle foodcenter wo man fast alles kriegt und das ganze macht spass was da los ist
meine favoriten sind robinson center die sind grün beschriftet sowie center placa center siam paraglon .
es gibt immer in einem shoppingcenter aktionen in der bankokpost zeitung sind die ausverköufe oder aktionen angekündet.
einmal waren wir bei siam paraghon da war fashion week angesagt und hatten auch die prinzessin gesehen sowie gratis degstiert und getrunken.
ich habe günstige marken hemden hugo boss pierre cardin schuhe viel günstiger eingekauft wie in der schweiz.
also viel spass beim shoppen einen tip eher bevor man nach hause fliegt einkaufen damit man das ganze nicht mitschleppen muss durch thailand.
mit lieben gruss
thomas
ich bin schon einige male in bangkok gewesen und habe dort sehr viele kleider und schuhe gekauft.
ich gehe besonders gerne in die shoppingcenter zum flanieren und später einkaufen sowie essen.
den viele shoppingscenter habe eine tolle foodcenter wo man fast alles kriegt und das ganze macht spass was da los ist
meine favoriten sind robinson center die sind grün beschriftet sowie center placa center siam paraglon .
es gibt immer in einem shoppingcenter aktionen in der bankokpost zeitung sind die ausverköufe oder aktionen angekündet.
einmal waren wir bei siam paraghon da war fashion week angesagt und hatten auch die prinzessin gesehen sowie gratis degstiert und getrunken.
ich habe günstige marken hemden hugo boss pierre cardin schuhe viel günstiger eingekauft wie in der schweiz.
also viel spass beim shoppen einen tip eher bevor man nach hause fliegt einkaufen damit man das ganze nicht mitschleppen muss durch thailand.
mit lieben gruss
thomas