Bangkok - Legacy Suites, Grand Ayudhaya, Shanghai Inn

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Anjuli

Bangkok - Legacy Suites, Grand Ayudhaya, Shanghai Inn

Beitrag von Anjuli »

Guten Morgen,
wie ihr vielleicht auch schon unter Südthailand gelesen habt, planen wir gerade unsere Unterkünfte... ich bin nunmal ein Voraus-Planer, kanns nicht ändern :D
Habe bei HRS mal nachgeschaut, was so im Angebot ist und was ich auf den ersten Blick echt fein finde.
Um die 50 Euro / Zimmer sind zu haben:
- Grand Ayudhaya
- Legacy Suites
- Shanghai Inn
Bis zum letzteren Hotel habe ich hier im Forum nichts finden können, vielleicht kann mir aber doch jemand weiterhelfen?

Erstmal zum Hotel selbst und auch zur Lage. Wir bleiben 4 Nächte in Bangkok, es sollte zentral (zumindest nicht weit zu öffentlichen Verkehrsmitteln) liegen aber vielleicht nicht zu laut und ich mag auch nicht so gern im Rotlichtviertel wohnen.

Was meint ihr?

Wie immer: Danke!! :D
lg
Anjuli

Anjuli

Re: Bangkok - Legacy Suites, Grand Ayudhaya, Shanghai Inn

Beitrag von Anjuli »

Anjuli hat geschrieben: - Legacy Suites
- Shanghai Inn
Bis zum letzteren Hotel habe ich hier im Forum nichts finden können, vielleicht kann mir aber doch jemand weiterhelfen?
Erstmal zum Hotel selbst und auch zur Lage. Wir bleiben 4 Nächte in Bangkok, es sollte zentral (zumindest nicht weit zu öffentlichen Verkehrsmitteln) liegen aber vielleicht nicht zu laut und ich mag auch nicht so gern im Rotlichtviertel wohnen.
Was meint ihr?
Wie immer: Danke!! :D
lg
Anjuli
Kann mir denn niemand weiterhelfen?? :(

carlos

Beitrag von carlos »

@anjuli,

das Legacy Suites liegt super, ein paar minuten vom skytrain weg, beim emporium . das shanghai inn mitten in chinatown, also weit ab von den shoppingmalls

lg

carlos

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Aha, danke :)
Kennt denn jemand ein Hotel, daß zwar im ähnlichen Stil wie das Shanghai Inn gemacht ist, also nicht so europäisch-business-clean irgendwie wie z.B. das Legacy Suites aber auch "zentral", also in der Nähe der Shopping Center gelegen ist?
lg
Anjuli

helmishali

Beitrag von helmishali »

...schau dir mal das "siam heritage" in der suriwongse an ? lagemäßig ein mix von allen ausg. die kult. sehenswürdigkeiten , die aber auch leicht zu erreichen sind - bkk ist zu groß um alle bedürfnisse auf einen nenner zubringen , ich glaube hier entscheidet die überwiegende interessenslage ....

lg helmi

Gesperrt