Hi aus Krabi und horror Phi Phi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Peterle

Hi aus Krabi und horror Phi Phi

Beitrag von Peterle »

Hi,
sind heute nach drei Naechten Phi Phi in Krabi angekommen...
Horror ich dachte mich trifft der Schlag uerberall neue Resorts am Long Beach wo frueher nur das Phi Phi Hill (in dem wir gewohnt haben) am Huegel geklebt hat, jetzt alles zugebaut.. der sonst ruhigere Longbeach ist vor lauter Booten und Menschen kaum noch zu sehen.. ne danke.. nie wieder!!
Dazu kam noch, das meine Freundin leider in der ersten Nacht so schlimm Durchfall und Erbrechen bekommen hat, das wir gestern den ganzen Tag im Phi Phi Island Hospital verbracht haben und sie am Tropf hing...
Da mal zu der Hilfbereitschaft der Thais, von wegen.. Wer schon im Hill war der weis das es ganz am Ende vom Long Beach ist, morgens wollte ich in die Apotheke, denkt ihr die Longtailbootfahrer haetten mir rueber ins Stadtchen gefahren.. Noooooo.. fuer eine Person fahren wir nicht.. da konnt ich ne Stunde da rueberlaufen und mein freundin alleine im Zimmer lassen.. gut die Tabletten hat se eh nicht drin behalten..
Zum Glueck hat dann einer sie mit dem Roller runtergefahren und sie musste nicht die zig stufen gehen..
Aber als sie dann unten am Strand ohnmaechtig vom Roller gekippt ist, da standen sowohl die Thais als auch die Touris nur rum und waren am gaffen... :baeng :baeng
Ne ne..ich musste mir jetzt mal dem Frust hier lassen.. Sorry..
Jetzt gehts ihr was besser.. und wir machen uns hoffentlich morgen auf den Weg nach Phangan..

Gruesse....
Pit und Steffi

Ferro

Re: Hi aus Krabi und horror Phi Phi

Beitrag von Ferro »

Ach Du sch**** !!!! Gute Besserung an Steffi :tschuess: und hoffentlich könnt Ihr bald nach Phangan rüber :?

Gesperrt