Hallo, wer kennt oder war schon mal im Courtyard By Marriott Hotel oder Sofitel Silom und kann über die Lage Service/Frühstück etwas sagen.
Für eure Hilfe vielen dank im voraus
Gruß
Hotel Bangkok
-
mklhoefs
Re: Hotel Bangkok
Wir waren letztes Jahr 4 Nächte im Sofitel Silom, Top Hotel, gutes Frühstück, lage auch gut Nähe Sky Train Chong Nonsi, liegt direkt an der viel befahrenen Silom Road, kleiner Pool im 5 Stock glaube ich.
Alles in allem waren wir dort sehr zufrieden
Alles in allem waren wir dort sehr zufrieden
-
kateb
Wir waren im Januar im Sofitel. Schöne stylische Räume, sehr sauber, super Frühstück. Nix für Leute, die in Bangkok am Pool rumhängen wollen, er ist sehr klein. Wir sind zum 3. Mal ins Sofitel gegangen, weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben und uns die Silom gefällt - Skybar State Tower ca. 15 Minuten zu Fuß, Essen Ban Chiang ebenso, Sky Train ca. 5-10 Minuten.
-
Oxbow
Kann mich nur anschließen, das Sofitel Silom ist klasse und ich finde es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Nachtmarkt ist in der Nähe und vor allem die Weinbar ganz oben ist zu empfehlen.
Gruß
Jo
Gruß
Jo
-
Lidi
Hallo James Bond,
das Sofitel fand ich vor 3 und 2 Jahren auch klasse - da haben wir allerdings auch nur 26€ pP bezahlt. Es liegt jetzt beim Doppelten. Lage ist gut - Service top - mittlerweile ist es mir aber zu teuer für das Gebotene geworden - ich glaube da gibts jetzt auch "stylischeres"...
Ciao
Lidi
das Sofitel fand ich vor 3 und 2 Jahren auch klasse - da haben wir allerdings auch nur 26€ pP bezahlt. Es liegt jetzt beim Doppelten. Lage ist gut - Service top - mittlerweile ist es mir aber zu teuer für das Gebotene geworden - ich glaube da gibts jetzt auch "stylischeres"...
Ciao
Lidi
-
James Bond
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich habe am Wochenende zwei neue Hotelangebote bekommen. Shangri-la Hotel,Lebua at State Tower und Sofitel Silom Club Zimmer. Wir entscheiden uns jetzt zwischen diesen 3 Hotels. Gibte es große Unterschiede zwischen diesen 3 Hotels bzgl. Lage, Service, Frühstück, Relaxfaktor, ect. Wir bleiben zuerst 3 Tage und nach unsersem Koh Samui Aufenthalt nochmals 1 Übernachtung.
Gruß
Ich habe am Wochenende zwei neue Hotelangebote bekommen. Shangri-la Hotel,Lebua at State Tower und Sofitel Silom Club Zimmer. Wir entscheiden uns jetzt zwischen diesen 3 Hotels. Gibte es große Unterschiede zwischen diesen 3 Hotels bzgl. Lage, Service, Frühstück, Relaxfaktor, ect. Wir bleiben zuerst 3 Tage und nach unsersem Koh Samui Aufenthalt nochmals 1 Übernachtung.
Gruß
-
smile
- Inventar
- Lage: NöJames Bond hat geschrieben:Lage, Service, Frühstück, Relaxfaktor,
-Service: Nö (eher ein Plus bein Shangri-La)
- Frühstück: Weiß ich nicht
- Relaxfaktor: Nö
Wäre für mich eine Entscheidung, die zwischen Daumen und Zeigefinger entschieden wird (Preis)
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!