Guesthouse Empfehlung Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chrissie

Guesthouse Empfehlung Bangkok

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen bin ich aus LOS zurückgekommen und möchte Euch das Chada Guesthouse auf Khao San empfehlen.

Es wurde gerade (und wird noch) renoviert. Die Zimmer sind klein, aber tiptop. Mit Bad kostet das Zimmer 400 Baht, mit Etagenbad 240 oder 280 Baht (habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf). Chada hatte mit Abstand das beste Preisleistungsverhältnis von allem, was ich mir auf Khao San angeschaut habe.

Das Guesthouse liegt ganz am östlichen Ende von Khao San - wenn man vorn dort reingeht auf der rechten Seite. Telefonnummer konnte man mir dort leider keine geben.

Chrissie

Hans

Re: Guesthouse Empfehlung Bangkok

Beitrag von Hans »

halllo,ist der osten,in der Nähe des Tempels/Polizeistation?
oder die andere Richung?

war während meiner RUndreise 2 mal am Übernachten in der berühmten Straße einmal im Sawadee Smile in,aber ,je nach Standort haben die Sawadee Ketten große Service unterschiede in BK,hielten sie es während meines 3 Tages Aufenhaltes nicht für nötig das Zimmer zu machen,nur Ausreden,die Putzfrau hätte keinen Schlüssel gehabt ,weil ich ihn nicht abgegeben hätte,kein Problem hingegen bei Sawadee in Pataya da klappte alles wunderbar!

dann war ich noch eien Weile im New Gesthous,und im Stardome,da waren aber die Matratzen etwas härter,Sawadee generell zu schlechte Lüftung und zu heis,zumidest in BK,werde dort nicht mehr übernachten!
Stardome recht voll,aber doch ruhiger,wenn nicht gerade ein paar besofene Engländer,in der Nacht,den ganzen Gang,aufmischten...

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Weißt ob das Chada Guesthouse auch eine Internetseite hat?

Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Hallo,

das Chada ist nicht da, so die Polizeistation ist, sondern am anderen Ende. Ich muss mich aber korrigieren - wenn man an diesem Ende reingeht, ist es gleich auf der linken Seite (ich habe irgendwie ein Problem mit rechts und links....).

Im Internet habe ich keine Seite gefunden. Weil es noch kein Telefon gab, haben die Leute dort gemeint, man könne auch im "At Home" anrufen, das dem gleichen Besitzer gehört. Auf Travelfish.org wird für das At Home die (02) 281 4056 angegeben.

Chrissie

Gesperrt