Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie die minimale Zeit sein muß für das umsteigen?
Flug geht mit der Gulf Air von Frankfurt nach Singapur (Umsteigen in Bahrain ca. 55 Minuten).
Rückflug dann von Bangkok nach Frankfurt (da ist aber definitiv genug Zeit).
Also reichen 55 Minuten aus ??
Bahrain: Minimale Zeit zum Umsteigen?
-
Michi199
Re: Bahrain: Minimale Zeit zum Umsteigen?
wir sind auch mit gulf im april geflogen. hatten allerdings 4 Std. aufenthalt (viel zu viel)
aber 55 min. sind auch viel, du wirst schon sehen. wahrscheinlich ist der flieger eh eine halbe stunde zu früh im bahrein und dann hast du noch 1:30 Std.
nichts desto trotz brauchst du ungefähr nur 15 Min. vom Flugzeug bis zum gate wo du dann wahrscheinlich noch warten musst, da das bording dort erst ca. 20 min. vor abflug beginnt.
ich hoffe das ich dir deine angst genommen habe, ja und der flughafen ist eh nicht so groß.
gruß Michi
aber 55 min. sind auch viel, du wirst schon sehen. wahrscheinlich ist der flieger eh eine halbe stunde zu früh im bahrein und dann hast du noch 1:30 Std.
nichts desto trotz brauchst du ungefähr nur 15 Min. vom Flugzeug bis zum gate wo du dann wahrscheinlich noch warten musst, da das bording dort erst ca. 20 min. vor abflug beginnt.
ich hoffe das ich dir deine angst genommen habe, ja und der flughafen ist eh nicht so groß.
gruß Michi