White Sand Beach Resort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Berija

White Sand Beach Resort

Beitrag von Berija »

wer war oder kennt zumindestens das http://www.whitesandbeachresort.info
und kannn mir ewas darüber erzählen?

helmishali

Re: White Sand Beach Resort

Beitrag von helmishali »

..wenn du das resort auf koh chang meinst , dann kann ich dazu sagen , schöne lage , nette anlage von außen , von innen weiß ich nicht , aber etwas vom zentrum abgelegen , dennoch zu fuß alles erreichbar - das kann ich nur aufgrund einer strandwanderung berichten.....event. empfehlung : fahr ein paar buchten weiter wenn es noch etwas natürlicher sein soll obwohl die ganze insel im auf/umbruch ist ...

lg helmi

Sanuk_Sanuk

Beitrag von Sanuk_Sanuk »

Hallo,
war grad vor zwei Wochen in Ko Chang, aber leider habe ich die Anlage auch nur von aussen gesehen. Den Strand find ich dort recht schön, aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist schon ein gutes Stück zu laufen wenn man am Abend eher ins "Zentrum" will. Mir haben die Bungalows (von aussen) auch gut gefallen, nur haben die leider keine Pool und der war für unsere Mädels (trotz Meer) wichtig. Scheinen aber sehr einfache Bungalows zu sein, dafür kannste aber direkt vom Zimmer ins Meer purzeln. :mrgreen:

Sanuk_Sanuk

Berija

Beitrag von Berija »

einfach macht nichts. Muß nur sauber und ordentlich sein.

was heißt weit ab vom schuß?
fußläufig via Strasse machbar oder läuft man sich blasen
braucht man nen Moped um ins zentrum zu gelangen?

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

am Strand entlang kann man schon laufen- ist aber schon ein Stueckchen.
Mit dem Moped musst den Berg hoch- zur Hauptstrasse dann wieder den Berg runter- wenn es dunkel ist , ist es nicht ganz ungefaehrlich da die Strasse doch ziemliche Loecher hat.

thomasN

Beitrag von thomasN »

wie schaut es denn mit einkaufsmöglichkeiten in der nähe des wsb-resorts aus? muss man dazu auch bis ins zentrum laufen, oder gibts was "7/11" mässiges oder so was ähnliches in der nahen umgebung des resorts?

Caveman

Beitrag von Caveman »

Da iss nix weiter. Musst schon in den Ort latschen.

Gruss
Caveman

Gesperrt