Da im forum gerade die Frage über XXL-Größen läuft, habe ich eine andere Fragestellung.
Wir mein MaNN und ich sind beide sehr groß, das heißt (Mann: 1,90m-Frau: 1,82 m).
Finden wir in Bangkok auch Hosen oder ähnliches? Oder müssen wir zum Schneider?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Christine
Kleidung für Große und Schlanke Menschen
-
Dina
Re: Kleidung für Große und Schlanke Menschen
kommt drauf an.
Pauschal würd ich sagen: Ja.
Von Esprit über Armani bis Prada oder sonstwas bekommst Du in BKK alles.
nach "normalen" Hosen hab ich nie geguckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es auf den Märkten schwierig werden könnte, wenn Du nach Fakes oder Billighosen suchst.
Pauschal würd ich sagen: Ja.
Von Esprit über Armani bis Prada oder sonstwas bekommst Du in BKK alles.
nach "normalen" Hosen hab ich nie geguckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es auf den Märkten schwierig werden könnte, wenn Du nach Fakes oder Billighosen suchst.
-
weltenbummler
mein mann ist 1,92 und bis jetzt hat er immer was gefunden,t-shirts und jeans (fake) war kein problem auch auf den märkten in bkk
selbst auf koh chang und in kao lak.
lg melanie
selbst auf koh chang und in kao lak.
lg melanie
-
chaot01
- Stammgast
Jeanshosen in allen Größen und Varianten bekommst du auch auf alle Fälle im MBK in sehr guter Qualität und großer Auswahl. Und sollte mal ne Hose zu lang oder groß sein, kannst du sie dir vor Ort abändern lassen. Im Ferbuar war ich mit nem großen, dünnen Menschen da, und der hat gleich 5 Hosen mitgenommen, da er in Deutschland als langer, schmächtiger Hering so seine Probleme mit Hosenkauf hat 
-
berni
Ich hatte mit meiner Jeansgröße 38/36 im MBK und auf diversen Märkten in Bangkok große Probleme eine einfach Jeans zu bekommen. Im Tokiju (MBK) hatte ich eine Lee-Jeans in Größe 38/34 anprobiert die mir von der Länge her gerade so passte (mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht). Auch in den kleinen Jeans-Läden im MBK ist der Jeanskauf immer an der Beinlänge gescheitert. Im Januar 2009 werde ich mir mal eine Jeans vom Schneider anfertigen lassen (soll ca. 25-30 EURO kosten).
berni
berni