Hi Ihr,
zuerst einmal vieeeelen Dank fuer die Eure super guten Tips bezuegl. Samui u Phangan usw.
Sind nun seit 3 Wo hier u. es ist soooo geil hier - will nie wieder Heim!!! Danke !!!!
Nun brauch ich aber trotzd noch mal Eure Hilfe:
Sind vor unsrem Heimflug 3 Tage in Bangkok u ich moechte mir dort einen Anzug schneidern lassen
Ich weiss, diese Thema war schon oft hier, aber bitte bitte antw. mir trotzdem, das waere spitze
Der Anzug sollte nich mehr als ca. 100Euro kosten u wirklich gut sein
Wo habt ihr schon sehr gute Erfahrungen gemacht, u wo schlechte??
Wie siehts mit den Schneidern in der Koa San Road aus - oder die Schneider im MBK???
Vieeeeelen herzlichen Dank schon mal im voraus
Gruesse aus Phangan
Majestix
SCHNEIDER in BANGKOK - HILFE !!!
-
Caveman
Re: SCHNEIDER in BANGKOK - HILFE !!!
Einen wirklich guten Anzug, der nicht mehr als 100 Euro kosten und dann auch noch innerhalb von 3 Tagen fertig sein soll, wirst du in Bangkok nicht bekommen.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Werner
- Inventar
Ja Caveman.
Wirklich gut und 3 Tage ist wirklich unmöglich.
Wirklich gut und 100 € ist wirklich schwierig
Wirklich gut und Kao San Road geht wirklich garnicht.
Wirklich gut und MBK ist nicht wirklich möglich.
Mein hier empfohlenen Schneider wird dies wirklich nicht möglich machen.
Du bekommst auf der Suhkumvit wirklich einen Anzug mit Hemd und Krawatte für 100 $ in 3 Tagen und der Schneider wird dir vollmundig erkären, dass du wirklich gut ausschaust: You look like Moviestar (Zitat von einem Schneider, den ich hier nicht wirklich empfehlen möchte)
Ne ehrlich, lasse es einfach.
Gehe doch mal in die Kaufhäuser, dort findest du in 3 Tagen wirklich gutes, vielleicht einen Anzug von Hechter für 5000 Baht, im Ausverkauf mit wirklich guten Rabatten.
Gruß Werner.
Wirklich gut und 3 Tage ist wirklich unmöglich.
Wirklich gut und 100 € ist wirklich schwierig
Wirklich gut und Kao San Road geht wirklich garnicht.
Wirklich gut und MBK ist nicht wirklich möglich.
Mein hier empfohlenen Schneider wird dies wirklich nicht möglich machen.
Du bekommst auf der Suhkumvit wirklich einen Anzug mit Hemd und Krawatte für 100 $ in 3 Tagen und der Schneider wird dir vollmundig erkären, dass du wirklich gut ausschaust: You look like Moviestar (Zitat von einem Schneider, den ich hier nicht wirklich empfehlen möchte)
Ne ehrlich, lasse es einfach.
Gehe doch mal in die Kaufhäuser, dort findest du in 3 Tagen wirklich gutes, vielleicht einen Anzug von Hechter für 5000 Baht, im Ausverkauf mit wirklich guten Rabatten.
Gruß Werner.
-
carlos
""""""""""""""""""""""""""Der Anzug sollte nich mehr als ca. 100Euro kosten u wirklich gut sein"""""""""""""""""""""""""
kein problem, gehst du in der suk soi 15 links neben dem mannhatten zu """""george""""" sag du kannst nur 100 euro ausgeben, der "anzug" ist in 24 stunden
fertig,
lg
carlos
kein problem, gehst du in der suk soi 15 links neben dem mannhatten zu """""george""""" sag du kannst nur 100 euro ausgeben, der "anzug" ist in 24 stunden
fertig,
lg
carlos
-
tigerente3344
Hi,
bin gerade aus Bkk zurück und habe mir in der Tanee Road im Thai Cozy House ein Kleid und einen Anzug schneidern lassen. Nennt sich Overseas Tailor. Das hätte auch wunderbar innerhalb 3 Tagen geklappt wär nicht Songkran dazwischen gekommen - da sind die Schneider und Näher nämlich auf Heimaturlaub... Aber die Hose war fast fertig und die Jacke auch so ziemlich. Das Kleid war auch soweit schon erkennbar und fertig. Hatte insgesamt 2 Anproben und hab mich dort super gut aufgehoben gefühlt und die beiden Jungs dort haben mich sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl das sie mir was aufdrücken wollten sondern haben mir sogar noch gute Tipps gegeben was eher zu ändern wär das es besser aussieht und sie hatten REcht. Haben auch sehr gute Bewertungen etc. bekommen und ich hab echt nur gutes gehört. Hab insgesamt 220,- € bezahlt und warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf die Zusendung der beiden Sachen.
LG
Julia
bin gerade aus Bkk zurück und habe mir in der Tanee Road im Thai Cozy House ein Kleid und einen Anzug schneidern lassen. Nennt sich Overseas Tailor. Das hätte auch wunderbar innerhalb 3 Tagen geklappt wär nicht Songkran dazwischen gekommen - da sind die Schneider und Näher nämlich auf Heimaturlaub... Aber die Hose war fast fertig und die Jacke auch so ziemlich. Das Kleid war auch soweit schon erkennbar und fertig. Hatte insgesamt 2 Anproben und hab mich dort super gut aufgehoben gefühlt und die beiden Jungs dort haben mich sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl das sie mir was aufdrücken wollten sondern haben mir sogar noch gute Tipps gegeben was eher zu ändern wär das es besser aussieht und sie hatten REcht. Haben auch sehr gute Bewertungen etc. bekommen und ich hab echt nur gutes gehört. Hab insgesamt 220,- € bezahlt und warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf die Zusendung der beiden Sachen.
LG
Julia