Unterkunft in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
miri86

Unterkunft in Bangkok

Beitrag von miri86 »

Hallo!
Im Oktober gehts für 3 wochen los nach thailand! :klatsch
Wir wollen die ersten 2 Tage in Bangkok bleiben, dann gehts weiter nach koh phangan/Koh Tao und koh samui und die letzte nacht wieder bangkok!

kann mir irgendjemand von euch eine nette Unterkunft empfehlen?
Preislich vl. nicht über 20€/ Person

es soll ja auch so einen netten Wochenendmarkt in Gangkok geben hab ich gehört... wär vl. toll wenn die Unterkunft nicht ganz vom Schuß wäre!

Danke schon mal im Vorraus und lg
Miriam :super

helmishali

Re: Unterkunft in Bangkok

Beitrag von helmishali »

hallo, weiss nicht , was für dich weit weg vom schuss ist ...der wochenendmarkt liegt am a... von bangkok - aber gut erreichbar mit öffis...möchtest du eher in sachen kultur unterwegs sein - gegend um khao-san road aber nicht unbedingt diese oder in chinatown , was auch ganz reizvoll ist - die im forum empfohlenen hotels sind reine geschmackssache , es gibt aber auch noch hundert andere zu deinen preisvorstellungen - um ca. EUR 40.-- in etwa BT1900.-kommst du schon ganz gut unter - im i-net ist das angebot mehr als ausufernd , gib einfach im google oder sonstwo "bangkok+hotel" ein , da kannst du dann deine vorstellungen sehr eingrenzen; also wenn du weisst ,was du gerne in bangkok sehen möchtest , dann kann ich sowie die meisten anderen autoren empfehlungen abgeben..

lg in die grüne st...
helmi

Gerd

Beitrag von Gerd »

Ein sauberes preisgünstiges Hotel direkt am Fluss: http://www.queensgardenresort.net

MfG

Gerd

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Gerd hat geschrieben:Ein sauberes preisgünstiges Hotel direkt am Fluss: http://www.queensgardenresort.net
MfG
Gerd
Miri hat doch geschrieben, sie möchte eine Unterkunft nicht ganz vom Schuß.

Diese Hotel ist doch ziemlich aAdW. Für ca. 40 € die NAcht bekommt man doch "zentralere" Hotels/GH.

Schau mal hier: http://www.asiarooms.com/thailand/bangk ... 5-40%20EUR
Hier gibts in Miris Reisezeit z.B. das Swiss Park in der Soi11 Sukhumvit im Superior für 25€ und das Executive Zimmer für 39€.
Chok dee
Sanuk

Gerd

Beitrag von Gerd »

Sanuk,
seit wann sind 1000 Baht 40,00 Euro ?

Gerd

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

miri86 hat geschrieben:Hallo!

kann mir irgendjemand von euch eine nette Unterkunft empfehlen?
Preislich vl. nicht über 20€/ Person
Miriam :super
Guckst du hier.
Du hast natürlich Recht 1000 THB sind ca. 21€, aber darum gings auch nicht unbedingt.
GEIZ IST NICHT GEIL. :mrgreen:

Chok deee
Sanuk

horst

Beitrag von horst »

hallo miri,
das new siam, new siam II, new siam III, new siam riverside.
da bist du in der nähe der khao san, königspalast, golden mount, marple tempel, wat po, wat arun, u. noch einige wats mehr.
den wochenendmarkt mit der flussfähre bis zur taksinbrücke u. dann mit skytrain dürfte auch kein problem sein.
gruß
horst

miri86

Beitrag von miri86 »

hallo!
vl. wäre es auch nicht so schlecht wenn das hotel nicht allzu weit vom flughafen entfernt ist...
irgendwie finde ich nichts passendes.
es sollte
1. wie gesagt nicht zu weit vom flughafen entfernt sein
und 2. sollte ich ins zentrum, wo es was zu sehen gibt, mit shopping usw... ebenfalls nicht allzu lange brauchen!

lg miriam

helmishali

Beitrag von helmishali »

...hallo miriam , du wirst dich doch letztendlich für etwas entscheiden müssen ...alle drei bedingungen auf einmal gibt es nicht , dazu ist bkk ein wenig zu gross - warum eigentlich die nähe zum flughafen ? hast du angst dass du den flug versäumst :wink: ? - shopping und kultur lassen sich unterbringen wenn du ideal - vom hotel her -liegst - die vorher empfohlenen new siam`s hotel/guesthouses sind zwar ganz gut für die großen sehenswürdigkeiten aber fürs shopping musst du wieder mit taxi oder flussboot plus skytrain fahren - wobei ich den "new siam riverside" - schöne lage direkt am fluss - und nicht weit von der anlegestelle der schiffe - den vorzug geben würde .....die gegend um die sukhumvit road halte ich nicht sehr ansprechend und nicht wirklich ideal - also du bist am zug.....

lg helmi

postzonk

Beitrag von postzonk »

Wieso so ein Drama, bei den Taxikosten in Bangkok? Nimm doch ein Hotel welches Dir zusagt und gut ist. Die Wege kann man problemlos mit dem Taxi und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Was ist denn das Problem, die Kosten?
Wenn Du nun ein Hotel genau in der Mitte von Flughafen und Airport nimmst, hast Du doch erst recht lange Wege. Fahr mit dem Taxi vom Airport zum Hotel im Zentrum, das kostet Dich ca. 250 bis 350 Baht. Das sind ca. 5-7 Euro. Und im Zentrum zahle ich ca. immer so 50-70 Baht pro Taxifahrt. Für Europäer wirklich zu verkraften.
Wie schon von helmishali geschrieben, nicht weit vom Flughafen und gleichzeitig zentrumsnah gibts nicht in Bangkok, da BKK etwas grösser ist.

Gesperrt