LG
xxl kaufen wo in Bangkok
-
stephie123
Re: xxl kaufen wo in Bangkok
Danke, werde ich im MBK wohl mal meine Augen weiter aufsperren müssen... Habe ich wohl bei meinem ersten Besuch in Bkk geträumt bzw. war noch so perplex von der riieeeesen Auswahl bzw. vielen Menschen...
LG
LG
-
khun sabi
juhuhu!
ein thread für die starken männer und frauen unter uns. fein!
also: pratunam market kenne ich. aber wo ist da ein oder das "indra"?
mein orientierungspunkt ist immer baiokee tower auf der einen seite...
auch ich/wir würden uns sehr über eine orientierungshilfe freuen.
grüsse!
s.
ein thread für die starken männer und frauen unter uns. fein!
also: pratunam market kenne ich. aber wo ist da ein oder das "indra"?
mein orientierungspunkt ist immer baiokee tower auf der einen seite...
auch ich/wir würden uns sehr über eine orientierungshilfe freuen.
grüsse!
s.
-
carlos
bitteschön: http://thaiwaysmagazine.com/bangkok_map ... _siam.html
ganz rechts in der mitte,
lg
c
rlos
ganz rechts in der mitte,
lg
c
-
Stefan73
- Stammgast
Ich bin auch Hemdeträger mit Grösse 45... Also wenn ihr meint, dass ihr dann eine Marke gefunden habt, von welcher Euch die XXL gehen, dan trotzdem vor jedem Kauf wieder aufs neue ausprobieren....
Habe ein Shirt eines bestimmten Herstellers anprobiert und dann gekauft (nicht Markenartikel). Ein paar Läden weiter, finde ich nochmals schöne Shirts (so mit Drachen Motiv) und kaufe diese ohne anzuprobieren, weil es der selbe Hersteller ist und auch XXL... Vergiss es... viel zu klein... Mein Dad hat nun auch Freude daran
Habe ein Shirt eines bestimmten Herstellers anprobiert und dann gekauft (nicht Markenartikel). Ein paar Läden weiter, finde ich nochmals schöne Shirts (so mit Drachen Motiv) und kaufe diese ohne anzuprobieren, weil es der selbe Hersteller ist und auch XXL... Vergiss es... viel zu klein... Mein Dad hat nun auch Freude daran
-
stephie123
Für Männer habe ich auch einige Läden bzw, Stände im MBK gesehen oder auf der Soi 11...
Aber für mich gabs reichlich wenig... Einfach Tops meist immer "Einheitsgröße" bzw. S oder M, aber nie größer.
2x hatte ich Glück, muss wohl noch besser aufpassen. Ich bin eher so der Schnäppchenjäger, muss keine Originalware haben, eher NoName. Naja.. ich laß mich überraschen.
Aber für mich gabs reichlich wenig... Einfach Tops meist immer "Einheitsgröße" bzw. S oder M, aber nie größer.
2x hatte ich Glück, muss wohl noch besser aufpassen. Ich bin eher so der Schnäppchenjäger, muss keine Originalware haben, eher NoName. Naja.. ich laß mich überraschen.
-
baerli444
ich bin jetzt in Bangkok und habe viel abgegrasst.
Ich habe Im MBK Einkaufcenter in der 6 Etage jede Menge gefunden
nicht nur T Shirts sondern Hemden Hosen kurze Hosen usw.
Viel Spass beim BKK Shoppen
lb Grüsse
Ich habe Im MBK Einkaufcenter in der 6 Etage jede Menge gefunden
nicht nur T Shirts sondern Hemden Hosen kurze Hosen usw.
Viel Spass beim BKK Shoppen
lb Grüsse