Hallo
Wir plannen für nächstet ja wieder eine Reise nach Thailand. Kann mir jemand was zu den Inseln Koh Samet oder Koh Hai oder Koh Bulon Lae sagen!!! War schon mal einer von euch da
Gruß
Susi
Wer kennt diese Inseln Koh Samet Koh Hai oder Koh Bulon Lae
-
Lidi
Re: Wer kennt diese Inseln Koh Samet Koh Hai oder Koh Bulon
Hallo Susi,
ich war bereits auf allen von Dir genannten Inseln und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer abseits des Tourismus weilen möchtet, ist auf den Inseln vor Trang bestens aufgehoben.
Koh Samet ist wirklich etwas stark von Touris (Backpacker, oder solche die es gern wären) frequentiert, vornehmlich habe ich dort Amis und Aussies kennengelernt. Ich finde aber die Art und Weise wie Du dort Bungalows mieten kannst echt sch..... , sind damal direkt an so einen komischen Verwalter geraten, der uns abzocken wollte und dann mussten wir auch noch eine recht merkwürdige Gebühr für Naturschutz bezahlen. Naja, ist schon recht viel Betrieb auf der Insel, aber eher touristischen und leider nicht so sehr einheimischen Ursprungs
ich war bereits auf allen von Dir genannten Inseln und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer abseits des Tourismus weilen möchtet, ist auf den Inseln vor Trang bestens aufgehoben.
Koh Samet ist wirklich etwas stark von Touris (Backpacker, oder solche die es gern wären) frequentiert, vornehmlich habe ich dort Amis und Aussies kennengelernt. Ich finde aber die Art und Weise wie Du dort Bungalows mieten kannst echt sch..... , sind damal direkt an so einen komischen Verwalter geraten, der uns abzocken wollte und dann mussten wir auch noch eine recht merkwürdige Gebühr für Naturschutz bezahlen. Naja, ist schon recht viel Betrieb auf der Insel, aber eher touristischen und leider nicht so sehr einheimischen Ursprungs
-
kheow2
Kho Samet ist ein staatlicher Naturschutzpark, wie z.B. der Khao Yai oder andere. Somit muss man bei Besuchen den üblichen "Eintrittspreis", hier 200,-- Baht für Farangs, entrichten.und dann mussten wir auch noch eine recht merkwürdige Gebühr für Naturschutz bezahlen.
Georg
-
Yvonne
Hi Susi,
falls du tauchst gibt es auf Koh Ngai eine deutsche Tauchbasis. Auf der homepage findest du auch links zu den Bungalowanlagen auf der Insel.
http://www.rainbow-divers.de
ciao, Yvonne.
falls du tauchst gibt es auf Koh Ngai eine deutsche Tauchbasis. Auf der homepage findest du auch links zu den Bungalowanlagen auf der Insel.
http://www.rainbow-divers.de
ciao, Yvonne.
-
Susi771
Na dann sag ich erst mal vielen dank für eure Hilfe
Konnt ihr mir auch Hotels dort empfehlen
Konnt ihr mir auch Hotels dort empfehlen