Hallo an alle,
kennt einer von euch das Shambara Boutique Guesthouse?? http://www.shambarabangkok.com/index.ph ... &Itemid=45
Auf der Website sieht es ja ganz gut aus ( aber das tun ja die meisten )und die Lage find ich auch nicht so schlecht (halt Khao San Road).
Vielleicht war ja schon mal jemand von euch dort und kann etwas persönliches dazu sagen.
Danke Tabo
ich war noch nicht da, aber ich finde fuer 600 bath sollte in der khaosan area eine dusche im zimmer sein und "gate closes at 2" klingt auch nicht so prickelnd.
...noch besser ist die beschreibung "most rooms have windows" - aber du bekommst eben nur dass was du zahlen bereit bist - daher finde ich 'BT 600.-- für die gegend , wenn auch ohne "private bathroom" nicht übertrieben - zentral für die kulturellen sehenswürdigkeiten ist die lage allemal - ich selbst möchte dort nicht und in der ks-road überhaupt nicht wohnen - aber das ist geschmackssache - möchtest (kannst) du das doppelte - sprich in etwa BT 1200 - ausgeben , kann ich dir gerne eine empfehlung abgeben ; gleich in der nähe von der KS - noch besser gelegen zu den sehenswürdigkeiten - und alles inkl. - . ich kenne leider nicht jedes guesthouse , geschweige denn hotel in bkk, es ist auch nicht meine zukunftsperspektive , daher kann ich dir , außer dem allgemeinen statements - mit bedauern nicht weiterhelfen ;