Flug für Dezember 2008

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
evy
Stammgast

Re: Flug für Dezember 2008

Beitrag von evy »

Hallo,
leider hat THai Asien Reisen abweichend vom Newsletter und ihrem Homepage Angebot bei persönlicher Nachfrage mitgeteilt, dass es dieses Angbot für Nov/Dezember nicht gibt.
Statt dessen bieten sie die Variante 574 plus Steuern an. Warum sie es dann im Newsletter und auf der Homepage mit 469 plus Steuern bis zum 10.12.08 anbieten wurde mir leider nicht mitgeteilt.

Sorry, also müssen wir noch warten auf die nächsten wirklichen Schnäppchen.
Grüße

evy

Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Hallo,

auf www.reisespinne.de habe ich gelesen, dass eine Userin mit Thai Asia Reisen wegen der Lucky Fares telefoniert hat. Offenbar gab es lächerlich wenige Plätze zu diesem Tarif.

Chrissie

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo,
das hab ich auch gelesen.
Ich glaube nicht , dass das so ist, sondern es liegt daran, dass das lucky fare ja nicht ganz neu ist. Die Plätze sind denke ich einfach schon weg, aber so Wenige kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bisher konnte ich die lucky fares von Etihad immer einige Zeit lang buchen.

Grüße

evy

shadu

Beitrag von shadu »

natürlich gibts nur wenig plätze bei den lucky fares!
da werden halt pro flugtag vielleicht 2-8 plätze freigegeben, die wollen ja nicht das ganze flugzeug mit billigpreisen besetzen.
ausserdem kommen diese sonder-tarife ja alle 2 monate mal raus.

letztes jahr buchte ich im juni für mitte dezember einen lucky fare-tarif. weil ich fast einen tag wartete mit dem buchen war auch schon mein gewünschter abflugtag weg, da muss man echt schnell sein!

christian294

Beitrag von christian294 »

Hallo,

ich möchte mich mit meiner Frage hier anhängen!

Und zwar möchte ich um den 20. Dezember 2008 Richtung Bangkok starten und um den 10. Januar 2009 wieder zurück.
Als Abflugort wäre Frankfurt optimal, könnte aber zu Not auch ab München fliegen.

Bisher habe ich leider nur Flüge um 1000€ oder deutlich drüber gesehen.

Habt Ihr Tipps? Vielleicht hilfts ja, die Termine etwas zu verschieben? Oder auf Singapur oder Kuala Lumpur ausweichen? Oder sollte ich abwarten und kurz vor knapp buchen. Brauch ja nur ein Ticket....

Danke für euere Hilfe!

Greetz

Gesperrt