bin seit ein paar Tge in BKK und fuehle mich wie zuhause. Das Wetter ist toll. Nicht so super heiss wie ich gedacht habe. Ein paar Sachen sind seit Dez 2007 teurer geworden.
- Das Public Boot von der Khaosan Road Pier um Tarksin Pier kostet heut 15 THB statt 13 THB. Was solls
- Das Chang in meiner Lieblingsbar kostet jetzt 60 THB statt 50 THB
- Der Bus in BKK ist offensichtlich geblieben. Bahnhof nach Khason ist immer noch 7 THB.
Sind aber Infos eher fuer die nicht Taxi und Tuk Tuk Fahrer, so wie ich es einer bin.
Der erste Taxifahrer am Flughafen, der mir in die Arme lief wollte mich fuer 900 THB in die Khaosan Road fahren. Erst habe ich einen schreck bekommen, weil ich dachte, dass kann doch in 4 Monaten alles nicht so teuer geworden sein. Habe aber ein normales Taxi bekommen, mit einem Sicherheitsgurt, der professionell zusammengeknotet war.
Morgen fliege ich nah Had Yai, um nach ko Bulon Lae zu fahren. aus dem pansand Resort holt mich jemand mit dem Longtail Boot ab. da kommen wieder shlechte Erinnerungen bei mir hoch, als ich zwischen Ko Phi Phi und Ko Jum achte Schiffbruch zu erleiden. Wen ich ne Briefmarkensammlung haette wuede ich sie jetzt und heute an einen von euch vereben.
Gehe nun noch was leckeres Essen und packen. Ich melde mich,solte ich auf Ko Bulon Lae ankommen.
Gruessle
LastBeach