hi, melde mich mal wieder. langsam wirds für mich zeit meinen nächsten urlaub zu planen. da ich heuer im sommer mitm kitesurfen angefangen habe, möchte ich das logo auch im urlaub tun. habe irgendwo gelesen, daß man auf samui und phangan kiten kann. samui war ich schon 2 x und möchte heuer eigentlich im februar phangan oder koh tao. hat vieleicht jemand von euch kiter beobachtet oder kitet selber. und kann mir hinweise geben
danke
florian
Kiten auf Koh Phangan, Samui, Koh Tao?
-
hello_farang
Re: Kiten auf Koh Phangan, Samui, Koh Tao?
Hallo Florian,
auf Samui habe ich Kiter vor Bo Phut und am Chaweng beach gesehen.
Die bei Bo Phut waren deutlich schneller und hoeher. Die Nordseite der Insel hat staerkere Winde.
Wenn guter Wind von Koh Phangan her kommt, dann gibt es vor Bo Phut einen tollen drift. Das Wasser ist zwar ruhig, aber es blesst maechtig um den Big Buggha herum den beach entlang...
Aber pass auf die Stroemungen ca. 80-100 Meter vor der Insel auf, es geht dort rasant nach links...
Ansonsten habe ich eigentlich nirgends Kiter in Thailand gesehen, leider.
Als Laie ist es faszinierend soetwas zu beobachten.
Chock dii, hello_farang
auf Samui habe ich Kiter vor Bo Phut und am Chaweng beach gesehen.
Die bei Bo Phut waren deutlich schneller und hoeher. Die Nordseite der Insel hat staerkere Winde.
Aber pass auf die Stroemungen ca. 80-100 Meter vor der Insel auf, es geht dort rasant nach links...
Ansonsten habe ich eigentlich nirgends Kiter in Thailand gesehen, leider.
Als Laie ist es faszinierend soetwas zu beobachten.
Chock dii, hello_farang