bangkok heitratsantrag
-
chris12345
bangkok heitratsantrag
hallo zusammen, fliegen ende oktober für 4 wochen nach thailand, zu beginn natürlich bangok. der ideale ort für mich um meiner freundien einen antrag zumachen. nach dem ich schon viele bilder vom sirocco gesehen habe, wollte ich es dort machen. aber es soll ja alles perfekt ablaufen. jetzt habe ich gehört das es dort mehrere restaurantes geben soll? welches ist das den auf den bildern mit der coolen bar? oder doch besser in der bar? hat vielleicht jeman erfahrung?
-
BonesMC
Re: bangkok heitratsantrag
Also alle diese Lokalitäten finden sich mehr oder weniger oben auf dem Lebua State Tower. Schau mal hier:
http://www.thedomebkk.com/web/corp_home04.html
Hier findest Du einen Überblick über die Restaurants/Bars die es da oben gibt. Das Bild auf der Startseite ist vom Sirocco, und ich denke das meinst Du auch. Ich selber war mal im Breeze, dort sieht es ebenso sehr sehr schön aus. Danach gings weiter ins Distil (was glaube ich am weitesten oben ist). Freunde von mir waren mal im Sirocco und haben auch nur gutes erzählt.
Für Deine Zwecke sind glaube ich beide Restaurants geeignet...aber schau Dir einfach mal die Seite an....da solltest Du alles finden.
http://www.thedomebkk.com/web/corp_home04.html
Hier findest Du einen Überblick über die Restaurants/Bars die es da oben gibt. Das Bild auf der Startseite ist vom Sirocco, und ich denke das meinst Du auch. Ich selber war mal im Breeze, dort sieht es ebenso sehr sehr schön aus. Danach gings weiter ins Distil (was glaube ich am weitesten oben ist). Freunde von mir waren mal im Sirocco und haben auch nur gutes erzählt.
Für Deine Zwecke sind glaube ich beide Restaurants geeignet...aber schau Dir einfach mal die Seite an....da solltest Du alles finden.
-
floh
Hallo!
Gratuliere zur Idee Heiratsantrag in Bangkok!
Ich kenn das Sirocco leider nicht - die Bilder schauen jedoch genial aus!
Solltest du dir noch Alternativen in Bangkok offen lassen kann ich dir ein Candellightdinner auf der Manohra Cruise am Chao Phraya wirklich nur empfehlen,...
... da hab ich meinen romantischen Antrag bekommen!!
Viel Spass!
lg floh
Gratuliere zur Idee Heiratsantrag in Bangkok!
Ich kenn das Sirocco leider nicht - die Bilder schauen jedoch genial aus!
Solltest du dir noch Alternativen in Bangkok offen lassen kann ich dir ein Candellightdinner auf der Manohra Cruise am Chao Phraya wirklich nur empfehlen,...
... da hab ich meinen romantischen Antrag bekommen!!
Viel Spass!
lg floh
-
chris12345
vielen dank schon mal für die vielen guten tips, werde mir mal die homepage genauer anschauen. werde mir auf jeden fall andere möglichkeiten offen halten.
-
chris12345
danke noch mal für die antworten, für das sicrocco sollte man am besten reservieren, was ja kein problem darstellt. aber wie sieht das danach mit der coktail bar aus? hat das sicrocco eine eigene?
-
lemongras
Hallo chris,
im Sirocco ist diese LED beleuchtete Bar ( 64ster Stock) die Du überall auf den Fotos siehst.
Die Plattform der Bar ist nicht so sehr groß und zum Zeitpunkt unseres Besuches (Samstag) war sie auch recht voll.
Aber das Ambiente ist fantastisch.
The Breeze ist im 52sten Stock und mindestens genauso imposant. Was ist am Eindrucksvollsten fand war der Übergang von der Bar (innen) ins Breeze - da geht man über LED beleuchteten Glasboden und die Wand am Ende ist verspiegelt.
Wenn Du es gerne intimer möchtest - die Zimmer im Lebua haben Balkon. Man muss unterschreiben, dass man das Risiko usw. kennt, dann wird die Tür aufgesperrt.
Wir hatten unser Zimmer im 53sten Stock und konnten vom Balkon aus direkt aufs Breeze schauen.
Die SpeisekARTE der beiden Restaurants kann man sich per email senden lassen.
vg
christa
im Sirocco ist diese LED beleuchtete Bar ( 64ster Stock) die Du überall auf den Fotos siehst.
Die Plattform der Bar ist nicht so sehr groß und zum Zeitpunkt unseres Besuches (Samstag) war sie auch recht voll.
Aber das Ambiente ist fantastisch.
The Breeze ist im 52sten Stock und mindestens genauso imposant. Was ist am Eindrucksvollsten fand war der Übergang von der Bar (innen) ins Breeze - da geht man über LED beleuchteten Glasboden und die Wand am Ende ist verspiegelt.
Wenn Du es gerne intimer möchtest - die Zimmer im Lebua haben Balkon. Man muss unterschreiben, dass man das Risiko usw. kennt, dann wird die Tür aufgesperrt.
Wir hatten unser Zimmer im 53sten Stock und konnten vom Balkon aus direkt aufs Breeze schauen.
Die SpeisekARTE der beiden Restaurants kann man sich per email senden lassen.
vg
christa
-
chris12345
hallo , die auswahl wird ja immer schwerer. das breeze sieht auf den bildern ja auch gigantisch aus. die zimmer idee ist ebenso genial.
hat jemand von euch schon mal dort einen antrag gemacht? gibt es dort vielleicht auch sky laternen? das es der state tower sein soll, da bin ich mir sicher, aber jetzt wirds schwer, sicrocco, breeze usw.
chris
hat jemand von euch schon mal dort einen antrag gemacht? gibt es dort vielleicht auch sky laternen? das es der state tower sein soll, da bin ich mir sicher, aber jetzt wirds schwer, sicrocco, breeze usw.
chris
-
lemongras
Hallo chris,
Sky Laternen gibt es dort nicht, zumindest habe ich dort keine gesehen.
Vielleicht solltet Du da mal nachfragen. Einfach so würde ich keine ins Scirocco oder breeze mitnehmen. Es gibt dort sehr viel Sicherheitspersonal die unheimlich auf alles ???? aufpassen. Im Scirocco, ganz oben am Dom/Eingang (das wäre der beste Platz weil man von hier das ganze Restaurant mit der Bar im Blick hat)
darf man noch nicht mal fotografieren. Aber fragen kann man ja mal.
Was aber vielleicht recht gut kommen könnte - ganz oben spielt immer eine Live Jazz Band - da könntest Du vielleicht, wenn man einfach mal fragt - Deinen Antrag durchs Micro machen.
Also, ich als Frau wäre begeistert!
Oder auf dem Glasboden zum breeze - da werden die Knie so schon weich und dann erst mit Heiratsantrag.
Viele Grüße
christa
Sky Laternen gibt es dort nicht, zumindest habe ich dort keine gesehen.
Vielleicht solltet Du da mal nachfragen. Einfach so würde ich keine ins Scirocco oder breeze mitnehmen. Es gibt dort sehr viel Sicherheitspersonal die unheimlich auf alles ???? aufpassen. Im Scirocco, ganz oben am Dom/Eingang (das wäre der beste Platz weil man von hier das ganze Restaurant mit der Bar im Blick hat)
darf man noch nicht mal fotografieren. Aber fragen kann man ja mal.
Was aber vielleicht recht gut kommen könnte - ganz oben spielt immer eine Live Jazz Band - da könntest Du vielleicht, wenn man einfach mal fragt - Deinen Antrag durchs Micro machen.
Also, ich als Frau wäre begeistert!
Oder auf dem Glasboden zum breeze - da werden die Knie so schon weich und dann erst mit Heiratsantrag.
Viele Grüße
christa
-
chris12345
hallo christa,
vielen dank für die tips. das mit dem mikro wäre schon was, aber ob das nüchtern geht:) da muß ich mir mal einen text überlegen. danke für den tip (mit dem sitzplatz), wie sieht es aus, sind es hoffentlich nur zwei plätze? wie lange im voraus sollte man den am besten reservieren?
chris
vielen dank für die tips. das mit dem mikro wäre schon was, aber ob das nüchtern geht:) da muß ich mir mal einen text überlegen. danke für den tip (mit dem sitzplatz), wie sieht es aus, sind es hoffentlich nur zwei plätze? wie lange im voraus sollte man den am besten reservieren?
chris
-
lemongras
Hallo chris,
es sind soweit ich mich erinnere 4er Tische, aber wir sind alleine auf diesem Tisch gesessen. In Thailand würde man soviel ich weiss niemals jemanden Fremden zusammen an einen Tisch setzten. Das ist ein absolutes no go in Thailand.
Zumindest hat mir meine Thaifreundin das so erklärt.
Wir haben, gaube ich so ca 2-3 Monate vorher reserviert. Wenn Du im Lebua übernachtest, hast Du Vorrang vor anderen Reservierungen.
Es ist auch kein Problem eine Reservierung wieder abzusagen.
vg
christa
es sind soweit ich mich erinnere 4er Tische, aber wir sind alleine auf diesem Tisch gesessen. In Thailand würde man soviel ich weiss niemals jemanden Fremden zusammen an einen Tisch setzten. Das ist ein absolutes no go in Thailand.
Zumindest hat mir meine Thaifreundin das so erklärt.
Wir haben, gaube ich so ca 2-3 Monate vorher reserviert. Wenn Du im Lebua übernachtest, hast Du Vorrang vor anderen Reservierungen.
Es ist auch kein Problem eine Reservierung wieder abzusagen.
vg
christa
-
chris12345
hallo christa, vielen dank für die tips, werde dann mal demnächst reservieren. natürlich gebe ich ende nov. wenn wir aus thailand zurück sind bescheid wie es lief.
-
lemongras
Hallo chris,
ja das wäre schön.
Und schönen Urlaub noch für Euch beide.
Viele Grüße
Christa
ja das wäre schön.
Und schönen Urlaub noch für Euch beide.
Viele Grüße
Christa
-
chris12345
hallo christa, vielen dank für die bilder, leider konnte ich sie nicht öffnen:(
trozdem 1000 mal danke
chris
trozdem 1000 mal danke
chris
-
lemongras
Hallo chris,
Blöd, dass das nicht funktioniert. Ich habe sie in die Nachricht reinkopiert, vielleicht geht es deshalb nicht.
Wenn du mir deine email adresse gibst sende ich dir bilder direkt.
Dann müsste es eigentlich schon funktionieren.
v
christa
Blöd, dass das nicht funktioniert. Ich habe sie in die Nachricht reinkopiert, vielleicht geht es deshalb nicht.
Wenn du mir deine email adresse gibst sende ich dir bilder direkt.
Dann müsste es eigentlich schon funktionieren.
v
christa