Geburtstag in Ayutthaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
laracoco

Geburtstag in Ayutthaya

Beitrag von laracoco »

Hallo an alle,

während wir im Flieger sitzen und nach BKK fliegen hat mien Mann Geburtstag! Nach der Ankunft fahren wir nach Ayutthaya.
Unterkunft habe ich schon. Aber hat jemand einen "besonderen" Tip, was man ausgefallenes machen könnte? Oder ein besonderes Restaurant?

Ich Danke Euch,

Simone


Werner
Inventar
Beiträge: 9195
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Geburtstag in Ayutthaya

Beitrag von Werner »

Hi Simone,

ich hatte ein Boote gemietet und das hat mich, nur mich dann den Fluß runter nach Ban Pa In gebracht, aber das ist sicher nicht so richtig was für einen Geburtstag, allerdings gut, wenn ihr ein paar Tage Zeit habt. Ich fand es phantastisch. Das Leben am Fluß zu sehen, die Tempel vom Wasser aus zu besuchen und dort langsam zu reisen. Ban Pa In ist halt ein Palast und Ausflugsziel für viele Thais, ganz nett, aber das Erlebnis war die Bootsfahrt.

Ein gutes Restaurant kann ich dir leider nicht empfehlen, habe irgendwie schon einiges aus Ayutthaya vergessen.

Viel Spaß dort, Gruß Werner. :peace:


floh

Re: Geburtstag in Ayutthaya

Beitrag von floh »

Hallo Simone!

Vielleicht kann ich dir ja etwas weiterhelfen...

Wir haben in Ayutthaya am Abend ein Tuk Tuk gemietet und uns den Sonnenuntergang von einem Tempel aus angesehen sowie anschließend noch eine kleine Tempeltour bei Nacht gemacht. :D
Es war ein toller Abschluss von unseren Ayutthayabesuch - wir sind einfach die Tempel, die uns am besten gefallen haben nachmals abgefahren. Die Tempel sind am Abend wunderschön beleuchtet (solltet ihr das machen DigiCam und Stativ ja nicht vergessen :D )

Es war wirklich schön und romantisch!

Viel Spass und lg
Floh


Gesperrt