Hallo,
wir sind Anfang Dezember für drei Nächte in Bangkok und ich bin bei HRS auf das Hotel
Unico Grande Sathorn in der
59 Silom Soi 3, Silom Rd., 10500 Bangkok
gestossen. Es hat gute Bewertungen erhalten und ich finde für 55,00 Euro / Nacht sieht es wirklich gut aus.
Da ich leider überhaupt keine Orientierung habe, wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand dort gewesen ist oder mir etwas über die Lage des Hotels sagen kann.
Für mich ist eigentlich nur wichtig, daß ich nicht völlig ab vom Schuss bin (also gut und relativ zügig in alle Richtungen komme) aber auch nicht mittendrin hänge wo bis in die Morgenstunden Highlife ist.
LG
Anjuli
Unico Grande Sathorn in Bangkok - zu empfehlen?
-
talueng
Re: Unico Grande Sathorn in Bangkok - zu empfehlen?
Anjuli,
ich war letzten September hier. Preis pro Zimmer um die 2.000 baht. Das Hotel hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Das Frühstück war ok. Das Zimmer was ich hatte, hatte sogar eine kleine Küche. Ich kann es empfehlen. Wobei ich ehrlich gesagt einen besseren Tip habe. Wenn du nichts gegen ein "schwul" geführtes Guesthouse hast kann ich dir das OmYim Guesthouse empfehlen, das Zimmer hat 990 baht gekostet, zwar war das Zimmer etwas klein, aber sauber,finde aber es reicht völlig aus. zusätzlich bietet das Guesthouse Free WifI was ich als angenehm empfand. Auch ist man sehr höflich gewesen. Das Essen kann man auch ohne weiteres empfehlen. Weiterer Pluspunkt wie ich finde, es liegt direkt an der Chong Nonsi Station.
tarueng
ich war letzten September hier. Preis pro Zimmer um die 2.000 baht. Das Hotel hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Das Frühstück war ok. Das Zimmer was ich hatte, hatte sogar eine kleine Küche. Ich kann es empfehlen. Wobei ich ehrlich gesagt einen besseren Tip habe. Wenn du nichts gegen ein "schwul" geführtes Guesthouse hast kann ich dir das OmYim Guesthouse empfehlen, das Zimmer hat 990 baht gekostet, zwar war das Zimmer etwas klein, aber sauber,finde aber es reicht völlig aus. zusätzlich bietet das Guesthouse Free WifI was ich als angenehm empfand. Auch ist man sehr höflich gewesen. Das Essen kann man auch ohne weiteres empfehlen. Weiterer Pluspunkt wie ich finde, es liegt direkt an der Chong Nonsi Station.
tarueng