Koh Kood / Kut / Kud

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Asahi

Koh Kood / Kut / Kud

Beitrag von Asahi »

Hallo,
nachdem mir zu meiner Frage bezüglich Autoreise CM - BKK hier schon klasse weitergeholfen wurde, hoffe ich auch auf Hilfe bezüglich Ko Kood. Die Forensuche ergab zwar Treffer, aber die meisten Fragen waren bisher unbeantwortet. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, und mir die Webseiten einiger Resorts angesehen, aber bin mir bezüglich der Resortauswahl total unsicher. War denn schon mal jemand vom Forum auf Kood und kann eine Empfehlung abgeben? Wir suchen keine Hütte, keinen Luxus, sondern ein schönes Resort in der Preiskategorie 2.000-3.000 Baht. (etwa wie das schon öfter gelobte und auch von uns schon ein paar Mal besuchte K.B. Resort auf Koh Chang :D ). Sonst suchen wir uns unsere Unterkunft immer vor Ort, aber auf Kood sollte man wohl vorbuchen? Über Empfehlungen und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
Grüße
Asahi

hualanka
Stammgast
Re: Koh Kood / Kut / Kud

Beitrag von hualanka »

Wir haben im "Bai Kood Shambala" gewohnt, schönes Resort, schön gelegen, aber leider ohne klassischen Sandstrand vor der Haustüre. Den gibts aber on masse an anderen Orten auf dieser wunderschönen Insel.
Wir kamen damals total unvorbereitet am Hafen an und wurden gleich von mehreren Leuten zwecks Unterkunft angequatscht. Vorbuchen MUSS also nicht sein.
Übers Internet konnte man ohnehin nur Packages übers Wochenende buchen, weiß nicht ob das jetzt noch so ist. Ist schon 3 1/2 Jahre her.
Auf meiner HP ist auch ein Reisebericht von damals mit u.a. Koh Kood...

Gesperrt