BKK Phangam Tao BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
followthewhiterabbit

BKK Phangam Tao BKK

Beitrag von followthewhiterabbit »

Es ist orstzeit 4.05 Uhr und ich sitzte gerade in BKK in der Wild orchid Villa Banglampo und kann nicht schlafen.

Die eindruecke der letzten 48 Std. bringen mich einfacht nicht zur ruhe. Es waren ein paar turboleten
Stunden dabei. Der Abflug war um 21.00 Uhr am 05. 07 von Muenchen ab richtung BKK nonstop ,mit Thai airways. Wie zu erwarten ein toller Flug....alles planmaessig......interessantes Essen.....toller Servioce. Eingeckeckt haben wir in der Wild Orchid einem mittel grossen Guesthouse in der Rambutri Road. Deluxe AC im 6 Sock mit tollen ausvblick. Es war leider nicht mehr anderes frei, deshalb der saure Apfel fuer 1000 Bath.
Aber ok, das Zimmer ist jeden Bath wert. Picko Bello Sauber......riesen Bad....tolle Terrasse. Und einfach nettes Personal, dass uns die letzte Nacht geschenkt hat, da wir um 1 uhr nachts wieder auschcecken muessen.

Kaum in BKK angekommen mussten wir uns erst mal vom Flug mit einer orignal Thaimassage die verspannungen loesen lassen....tja mit knapp 2 meter wirds halt dann in der der holzklasse auch etwas ungemuetlich nach 6 std. Danach ab unter die Dusche....und ab in den THE DOME....skybar. Der burner schlecht nin.
Ehrlich das stellt sogar New York in den Schatten. Cocktails zu mehr als moderaten Preisen. ZB. Mojito 350 Bath.....aber dafuer ist die kulisse unbezahl bar. Das Personal; dort...ach wass soll ich sagen...ein Traum......Aber das einzige was gestoert hat. Waren die ganzen Blitzte von den Fotoapperaten. Aber ich habe selber denke ich ueber 20 Bilder geschossen und ein paar mini movies gedreht. (Gibts im anschluss bearbeitet von daheim)

Im Anschluss gings dann in den Bed Supperclub..... Gay night. Hossa, irgend wie kamen wir uns fehl am
Platz vor, aber es war eine mega geile Party....und die Location ist mehr als zu empfehlen. Design Wunder eines Clubs. Wir waren vor 7 Wochen im Supperclub in Viennna und BKK stellt aber alles in den Schatten, was ich bis jetzt aus der Supperclub szene gesehen habe. Die Qualitaet der Drinks, der Sound.........sehr viel versprechend.

In 4,5 Std. gehts los mit einem private Guide von Mango Tours durch das kulinarische Bangkok.........essen, essen und nochmals essen....china town...little india.....und weitere highlights....aber nur keine temple schauen!

Sooooo long....liebe Gruesse nach Deutschland!

Edit> Wer rechtschreibfehler findet, darf sie essen! es ist halb fuenf morgen und ich schreibe auch einer fucking tastatur!
!

stephie123

Re: BKK Phangam Tao BKK

Beitrag von stephie123 »

:huepf Toller kurzer Bericht!! Weiterhin wünsch ich euch vieeeel Spaß und ne Menge Zeit für weitere solcher Kurzberichte hier!! :wink:

Viele Grüße und trinkt schon mal einen auf uns hier mit! :drinker

Lukhang
Stammgast

Beitrag von Lukhang »

Hey, meine Idee für eine kulinarische Tour durch Bangkok mit Green Mango lebt weiter :klatsch
Musst mal berichten, wie es war, welchen Guide Ihr hattet usw.
Lukhang

isi

Beitrag von isi »

super schöner kurzer Bericht, der unsere Vorfreude noch steigert.
In 3 Tagen gehts los (BKK-Samui-Phangan-BKK). :D
Berichte mal wie die green Mango Tour war, hab ich auch für den Abschluss in 4 Wochen gebucht.
Noch tollen Urlaub und vorallem super Wetter (auch Eigennutz).

Gruß

Isi

followthewhiterabbit

Beitrag von followthewhiterabbit »

Ortszeit . kurz vorm abflug nach Samui.

Zum Thema Mangotours....DICKE EMPFEHLUNg. Wir haben uns einen private Guide gebucht, der uns ueber die ganzen maerkte begleitet hat. wie gesagt, probieren, probieren probieren. Aber jeder zeit kann ich Euch Mango Tours empfehlen. Unser Guide war KIT....spricht sehr gut deutsch und hat uns BKK von der anderen Seite gezeigt. Fast alles zu Fuss, aber es war phantastisch.......

Seee You!

Ferro

Beitrag von Ferro »

Menno, jetzt fixt Du mich auch noch auf die Grüne Mango an :wink: Hört sich toll an, genieß die Zeit :D

isi

Beitrag von isi »

Hi,
auch wir haben uns zwei Tage BKK mit privat guide von Green Mango gegoennt - nur empfehlenswert.
Am ersten Tag mit dem Zug nach Ayudaha und dann im Tuk Tuk zu den Tempeln. Heute haben wir die Maerkte hier in BKK unsicher gemacht - war wirklich toll.
Gruss
Isi

thaibit

Beitrag von thaibit »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch ;-) klingt ganz toll followthewhiterabbit!!!! weiterhin viel spaß und trink ein singha für uns alle mit ;-) also eins für jede/n einzelne/n :-)

Gesperrt