Einkaufen in Bangkok? Grössen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
SassiJ

Einkaufen in Bangkok? Grössen?

Beitrag von SassiJ »

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob meine Frage hierher gehört aber es ist wichtig.

Unser "Reiseplaner" hat gesagt, dass wir nicht allzuviel Kleidung mitnehmen sollen, da man in Bangkok gut und günstig Kleisung kaufen kann.

Toll :)

Aber: Ich und die andere Dame die mitfährt, sind nicht gerade die schlanksten und mein Freund ist 194 cm gross.

Bis zu welcher Kleidungsgrösse bekommt man dort noch was schönes?

Viele Grüße und lieben Dank

Sassi

birgit

Re: Einkaufen in Bangkok? Grössen?

Beitrag von birgit »

hallo, habe shoppingerfahrung im mbk und auf der khao san road sowie lumpini nachtmarkt.....größen wie xs und s für frauen gut gängig, danach heißt es suchen. tunikas habe ich auch schon für frauen bis xl gesehen. schuhe liegen bei 39 schon im höheren bereich, danach schwieriger zu finden. bei männern verhält es sich entsprechend ähnlich, daher nachfragen und fröhliches suchen.mein mann trägt bauch und hat leider letztes jahr nichts passendes gefunden.
was immer paßt sind fisherman hosen..... die passen immer und sind super bequem wenn auch nicht besonders stylisch......nimm einfach ein minimum an persönlichen kleidungsstücken mit, 3-4 shirts und ein rock :drive / hose reichen... du kannst in asien an jeder ecke deine wäsche waschen lassen. gr. birgit

Lukhang
Stammgast

Beitrag von Lukhang »

Hier wurde dieses Thema schon mal ausführlich behandelt:

viewtopic.php?f=7&t=10590

Viele Grüße,
Lukhang

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Moin.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, Dir in Thailand schnell ein paar Sachen schneidern zu lassen. Oberhemden (allerdings für den Herren) gibt es mit ein bisschen handeln für 750- bis 800,-- Baht in guter Qualität.

Wenn Du nicht in Bangkok bleibst, sondern evtl. in Richtung Cha-Am/Hua Hin oder Pattaya weiter fährst, kannst Du dort gut in der Premium Outlet-Mall einkaufen. Die haben auch etwas größere Sachen, z.B. von Esprit (für Frauen) oder Geox-Schuhe bis Größe 45.

Viel Spaß. ARNE

Gesperrt