Doppelzimmer mit AC und Frühstück auf Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Gerd

Doppelzimmer mit AC und Frühstück auf Phuket

Beitrag von Gerd »

Hallo,

Wir sind 2 Ehepaare um die 50 und suchen auf Phuket in Strandnähe ein sauberes preiswertes Hotel im November,mit AC und Frühstück und Pool.

Es sollte in Strandnähe liegen, mit kleinen Lokalen und Garküchen in der Nähe. ( Karon Beach, Patong oder so ähnlich )

Wer hat einen guten Tip ?

Freundliche Grüße

Gerd

netterhase69
Stammgast

Re: Doppelzimmer mit AC und Frühstück auf Phuket

Beitrag von netterhase69 »

hallo, was wollt ihr denn so ausgeben? und was wollt ihr machen soll es sehr ruhig sein oder wollt ihr auch was vom nachtleben mitbekommen?in patong könnte ich euch das tropica bungalow empfehlen da war ich selber schon zwei mal preis ca.25 euro aber nicht von den (nur zweieinhalb sterne)abschrecken lassen ist echt sehr sauber und gut eingerichtet.zu buchen z.b. über maiers weltreisen.oder das impiana phuket cabana ist direkt am strand 4sterne auch super kostet zu dieser zeit ca.50euro wäre mir aber zu viel obwohl ich da auch schon mal war allerdings nebensaison für 26euro tann ist es natürlich top.wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich

cairns58

Beitrag von cairns58 »

Hallo,
ich war mit meiner Familie schon mehrmals in Casuarina Bungalows Patong Beach.Das Hotel ist nur durch die Beach Road vom Strand getrennt.Außerdem sind gegenüber ca. 30 Garküchen.Mit den Tuk Tuk sollte man auf jeden Fall die anderen Topstrände von Phuket besuchen,Laem Singh usw.,da der Strand von Patong etwas laut ist.
Das Hotel hat ca. 20-30 Bungalows,Schwimming Pool,in dem man ohne weiteres Drinks einnehmen kann und ein nettes Restaurant mit Live Musik.
Falls Ihr noch Fragen habt,meldet euch
Schönen Urlaub
Erich

Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo

Erich und Netterhase,

ich habe mich für den Karon Beach entschieden.

Danke für Euere Infos.

Am Karon Plaza gibt es einige kleine Hotels ,die sagen mir zu.

Die Hotels sind auf der Webseite von Sunrise Divers beschrieben und kosten zwischen 20 bis 30 Euro mit Pool und sind nur 3 Minuten vom Karonstrand entfernt.

Freundliche Grüße

Gerd

PS : Am 08.11 geht es los.

Gesperrt