wer war kürzlich bei elephants and friends?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
laracoco

wer war kürzlich bei elephants and friends?

Beitrag von laracoco »

Hallo,

wir haben vor, im august ein paar Tage bei Elephants and friends zu belieben. War jemand in letzter Zeit mal dort? Denn auf der Website heißt es, daß es zur Zeit "Under construction" ist, und man mithelfen kann das Gelände zu kultivieren.... Hat das jemand gemacht? Wie lange soll es noch sosein? Wäre toll, wenn uns jemand was erzählen könnte, wie es zur Zeit so ist.

Liebe Grüße, Simone

laracoco

Re: wer war kürzlich bei elephants and friends?

Beitrag von laracoco »

Ich habe es selbst heraus gefunden: Elephants and Friends gibt es nicht mehr!

Grüße, SImone

down2up

Beitrag von down2up »

Hi Simone,

wo hast Du das rausgefunden? Die wollten doch eigendlich nur umziehen. Wir waren vor zwei Jahren dort und da war ein Umzug in Planung. Hoffe es geht allen dort gut.

Viele Grüße
Frank

laracoco

Beitrag von laracoco »

Hallo Frank,

ich habe angerufen! Und da sagte man mir, daß ich im August nicht kommen kann. Auf meine Frage, wann denn dann wieder, sagte man mir, keine Ahnung!

Liebe Grüße, Simone

down2up

Beitrag von down2up »

Hi Simone,

danke. Naja, im Augenblick suche ich Flüge für Januar. Sauteuer geworden. Aber wenn es klappt werde ich dort mal vorbei schauen wo die früher waren.

Viele Grüße
Frank

micky82

Beitrag von micky82 »

Hi,
war das letzte Mal im März dieses Jahr und hab das 2 Wochen lang das neue Camp mit aufgebaut.

2 Monate später musste Phot das Camp aufgeben, da der Pächter das Land wieder zurück wollte.
Somit musste Phot samt neugorenem Sohn schweren Herzens umziehen er lebt jetzt dort in der Nähe leider ohne seine Elefenten.
Hoffe das hilft dir weiter, würde dir gerne ein ähnliches Projekt weiterempfehlen, aber bin selber nach einem auf der Suche...

down2up

Beitrag von down2up »

Hi Micky,

das ist traurig :-(
Somit ist der Traum seiner leider verstorbenen Frau nun auch gestorben. Das Phot einen Sohn hat wusste ich nicht. Als wir dort waren war seine Tochte Aree der "Chef" von allem. Sie wird bestimmt die Elephanten auch vermissen.
Aber Phot scheint ja dann eine neue Frau gefunden zu haben. Ich hoffe er ist glücklich. Sorry, aber wer die Geschichte kennt und ein paar Tage mit Phot, Aree , den Helfern und den Elephanten verbracht hat wird die Tragik dahinter erkennen................ :(

Viele Grüße
Frank

micky82

Beitrag von micky82 »

Hi Frank,

ja ja die Aree, der kleine Terrorist geht jetzt in die Schule und es gefällt ihr richtig gut, gut für Phot hat er auch mal seine Ruhe. Seine neue Frau ist Thai, ist echt nett, kann zwar kaum Englisch, gibt sich aber Mühe, ihr Name ist Puj von mir liebevoll Pfuj (may arroy) genannt, nachdem sie mich immer mit Mike Monkey gerufen hat.

Phot gehts natürlich im Moment nicht so rosig, da es ihm natürlich nicht leicht fällt seine Elefanten, das Camp, und vor allem Dominique´s Traum aufzugeben, war ziemlich hart für ihn.

Werd die ganze Familiy samt neugeborenen Sohn (jetzt 3 Monate alt) im Frühjahr wieder besuchen, werd Grüssse ausrichten, ja mit dem Camp ist man nach einer Zeit ganz schön verbunden, hab mich in der 2.ten Woche wie als Teil der Familie gefühlt und somit bin ich auch extrem traurig, dass das Ganze Projekt wegen dem Pächter und auch aus finanziellen Gründen leider gescheitert ist.

micky82

Beitrag von micky82 »

Wen noch ein paar Infos interessieren:

- Kaew Ta ist nach langer Krankheit verstorben und wurde im neuen Camp begraben.
- Come moon war im März im 12 Monat schwanger und wird Anfang nächsten Jahres gebären
- Sido war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im Camp, da Phot ein wenig Angst um seine draufgängerische Aree hatte.

Gesperrt