Hi,
habe durch das vorige Posting von mir gesehen, dass ich ja ein Update schreiben wollte. Hab's ganz vergessen.
Kurzum, es ist alles beim Alten - ausser den Preisen.
Es gibt da kein neues Woraburi in der Soi 57. Es schaut immer noch so aus, wie auf dem Bild.
Die Preise im Woraburi in der Soi 4 - Soi Nana - haben gut angezogen. Das Standardzimmer kostet nun ( letzten Monat ) THB 900,-- , was ich fuer die Qualitaet der Zimmer mitlerweile fuer überteuert halte.
Das Woraburi Sukhmvit Inn Soi 57 kostet im um die 600 THB.
Es liegt aber ruhiger und abseits der naechtlichen (touristischen) Nachtmaerkte an der Sukhumvit. Diese findet man nur um Bereich der NANA BTS Station in Richtung Asoke.
Ich hab jetzt schon zweimal versucht, über sawadee.com dort ein Zimmer zu mieten
Buche diese Woraburi nicht ueber Swasdee.com. Was ich gehoert habe, vermitteln sie die nicht so gerne.
Buche sie doch gleich ueber
http://www.sawasdee-hotels.com/
(nicht zu verwechseln mit "sawasdee.com" -- oder "sawadee.com"

)
Nein es gibt die Woraburi-HOtels noch, und sie sind absolut nicht pleite. Im Gegenteil, ich denke sie machen ein gutes Geschaeft.
ist das richtig, dass auf der Sukhumwit abends die Verkaufsstände und das geschäftige Treiben auf der Strasse sind
ja das kann man so sagen.
oder wäre eine andere Strasse eh besser zum Übernachten, wenn man einfach nur "aus dem Hotel fallen will" und mitten drin sein möchte.
in diesem Falle koenntest Du Dir noch ueberlegen, ob Du nicht auch in der Silom Rd übernachten willst. In der Naehe des Patpong, oder in der der Surawong Rd. ( beides jedoch im oberen Bereich ).
Hoffe das hilft etwas.
Georg
P.S. manchmal klappt auf der Website nicht so ganz. War gerade da mal am surfen ...
Hier noch ein e-mail Link. Habe bisher immer Antworten bekommen,
info@sawasdee-hotels.com