Bossotel empfehlenswert oder anderes Hotel in Flußnähe?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Iceage

Bossotel empfehlenswert oder anderes Hotel in Flußnähe?

Beitrag von Iceage »

Hallo zusammen :klatsch ,

kenne schon einige Hotels in Bangkok, habe auch schon diverse Viertel ausprobiert und bin jetzt wieder auf der Suche für November.

Habe hier im Forum ein paar wenige Einträge über das Bossotel gefunden - allerdings in Bewertungsportalen auch ziemlich negative Kritiken.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 2.000 Baht pro Nacht/Zimmer, soll aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster sein!. Die Lage des Bossotel reizt mich, da ich gerne nahe am Fluß bin, aber auch die Anbindung an Skytrain nicht schlecht ist. Will nicht erst mit Boot auf die andere Flußseite (wie z.B. Marriott, obwohl ich's klasse fand).

Kann jemand etwas aktuelles zum Hotel berichten oder hat einen anderen Tipp?

Vielen Dank!

Gruß Kiki

Glorian

Re: Bossotel empfehlenswert oder anderes Hotel in Flußnähe?

Beitrag von Glorian »

Hallo !

Waren vor zwei Jahren im Bossotel.
Lage Super,Zimmer sauber und schön aber einfach.
Kleinerer Frühstücksraum aber super Frühstück.
Fenster zur Straße hatten wir, gegnüber ist glaube ich eine Schule.
Bin aber nicht ganz sicher.
Preis Leistung hat voll gepasst.
Ich werde wieder dort eincecken.
Mit einen Luxushotel wie Hilton e.t.c ist es natürlich nicht zu vergleichen.

Grüße Glorian :D

sanuk74

Beitrag von sanuk74 »

Hallo Kiki :D

mir gefällt das Bossotel auch gut... im September checke ich da wieder ein! Kein Rotlicht... ruhig... guter Spa... gute Skytrainanbindung + Fluss ist in der Nähe!
Aber es gibt keine Zimmer wo man de4n Fluss sehen würde... ca 300m vom Shangri La Hotel und das liegt am Fluss.
Nimm ein Deluxe Zimmer 2200 Bath garantiert mit Fenster zum Pool oder zur Straße...
War schon 4 mal dort...
hier Fotos aus 2007
Bilder sagen mehr als Worte
Gruß
Gordon :D
Viel Spaß in Thailand :wat:
Dateianhänge
Bad aus Wohnbereich
Bad aus Wohnbereich
Eingang
Eingang
DSC00536.JPG
Karte Minibar;-)
Karte Minibar;-)
Blick aus Zimmer 303 (zur Str.)
Blick aus Zimmer 303 (zur Str.)

Iceage

Beitrag von Iceage »

Gordon,

vielen lieben Dank! Die Bilder haben mich jetzt endgültig überzeugt, werde ein Deluxe-Zimmer buchen - sieht sehr gut aus für den Preis und die Lage finde ich optimal für alle Unternehmungen.

Und auf die Flusssicht kann ich verzichten, wenn ich zu Fuß dann halt schnell da bin. Freu mich schon sehr :klatsch

Kiki

Gesperrt