Hallo,
kann mir jemand Auskunft zum Baiyoke Suite Hotel geben?
Ich habe Kritiken gelesen, nach denen die Durchlüftung der Zimmer schlecht sein soll (z.B. Zigarettengeruch in Nichtraucherzimmern durch die Aircon), stimmt das?
Kommt man als Gast im Baiyoke Suite umsonst auf den Tower oder muss man auch die 200 Baht Eintritt zahlen?
Wie ist die Umgebung, findet man dort gute Restaurants?
Lohnen sich die "Executive Suiten" im vergleich zum "Standard"?
Gruß, SiamTraveller
Baiyoke Suite Hotel
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
Re: Baiyoke Suite Hotel
hi gehe lieber in deb bajoke tower!
habe vor ca 6 jahren mal darin ges´chlafen,sehr schlecht
gruß
jenn
habe vor ca 6 jahren mal darin ges´chlafen,sehr schlecht
gruß
jenn
-
smile
- Inventar
Zum Baiyoke Suite kann ich bloß eins sagen ... nen großen Bogen drum machen! Ich hab mir das mal 2001 gesehen und war entsetzt! Ein Bekannter hat mir erzählt er hat so 2002 sein größtes Horror-Abenteuer erlebt: Er hat da unters Bett geschaut.SiamTraveller hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand Auskunft zum Baiyoke Suite Hotel geben?
Das "Suite", aber nicht mit dem "Tower" oder gar dem "Sky" verwechseln!
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
tomuch
um die 200 baht bekommst du einen getränkegutschein, den du dann in der bar (1 stock tiefer als die drehende aussichtsplattform) einlösen kann - bier, coktail kostet alles 200 baht dort oben - somit ist die fahrt sowieso gratis! - der ausblick ist gigantisch (sowohl bei tag und bei nacht)!SiamTraveller hat geschrieben:Kommt man als Gast im Baiyoke Suite umsonst auf den Tower oder muss man auch die 200 Baht Eintritt zahlen?