hallo,
wer kann mir ein gutes hotel für die erste nacht in bangkok empfehlen? wieviel sollte man ausgeben?
danke für eure infos
saghy
bleibe für die erste nacht in bangkok?
-
Werner
- Inventar
Re: bleibe für die erste nacht in bangkok?
Gehe mal auf die Seite HRS.de und gib deine Daten ein. Dort findest du die freien Hotels und auch die Preisspanne.saghy hat geschrieben:hallo,
wer kann mir ein gutes hotel für die erste nacht in bangkok empfehlen? wieviel sollte man ausgeben?
danke für eure infos
saghy
Dazu musst du ggf. noch die Kosten für das Taxi hinzurechnen, ca. 2 x 350 Baht, das sind ca. 14 € für die beiden Fahrten.
Ich denke, du solltest mehr Infos geben, z. B. wann deine Flüge gehen, also wie viel Zeit du hast und was du in Bangkok machen möchtest. Es ist alles möglich.
Ich persönlich suche mir meine Hotels nach dem aus, was ich nachts machen möchte, weil ich keine Lust habe nachts so viel durch die Gegend zu laufen oder zu fahren. Da ich nachts durch den Jetlag nicht schlafen kann und gerne nachts sehr lange, also oft bis 3 oder 4 Uhr nachts an diesen offenen Straßenbars sitze, wähle ich die Sukhumvit. Dort gibts Guesthäuser ab 15 €. Gute Hotels für 40 €.
Wir warten auf Infos, dann werden wir dir sicher was guten empfehlen können.
Gruß Werner.
-
petrocelli13
Re: bleibe für die erste nacht in bangkok?
Moin.
Ich weiß, dass ich mich wiederhole (und es ist auch ziemlich blöd, mein "Lieblingshotel" zu empfehlen....). Ok, ich kann Dir natürlich das Peninsula empfehlen. Ich hatte dort ein Zimmer mit Balkon, wirklich suuuuuuuuuuuuper. Aber... mir persönlich ist es nicht so wichtig, in tollen Hotels zu wohnen. Mir genügen gute und saubere Hotels zwischen 3 1/2 und 5 Sternen (DEHOGA-Bewertungskriterien).
Ich mag das TAWANA. Zu buchen über Meiers Weltreisen.
Ein wirklich nettes Hotel. NIcht mehr ganz neu, wird aber gerade aufgepeppt. Der Preis ist mit 32,-- € pro Nacht und Zimmer aber einfach unschlagbar. Ebenso wie das super leckere Seafood-Buffet im ersten Stock sowie die Lage in der Thanom Surawong, direkt neben dem Nachtmarkt von Patpong.
Ansonsten kann ich noch das Sofitel in der Silomroad (ein bisschen weiter ab vom Schuss) oder das Siam@Siam empfehlen. Alle zu buchen über den oben genannten Veranstalter. Die Preise dann noch mal bei www.hrs.de oder aber www.asiarooms.com gegenchecken und beim günstigsten Anbieter buchen.
Viel Spaß in Bangkok, ARNE
Ich weiß, dass ich mich wiederhole (und es ist auch ziemlich blöd, mein "Lieblingshotel" zu empfehlen....). Ok, ich kann Dir natürlich das Peninsula empfehlen. Ich hatte dort ein Zimmer mit Balkon, wirklich suuuuuuuuuuuuper. Aber... mir persönlich ist es nicht so wichtig, in tollen Hotels zu wohnen. Mir genügen gute und saubere Hotels zwischen 3 1/2 und 5 Sternen (DEHOGA-Bewertungskriterien).
Ich mag das TAWANA. Zu buchen über Meiers Weltreisen.
Ein wirklich nettes Hotel. NIcht mehr ganz neu, wird aber gerade aufgepeppt. Der Preis ist mit 32,-- € pro Nacht und Zimmer aber einfach unschlagbar. Ebenso wie das super leckere Seafood-Buffet im ersten Stock sowie die Lage in der Thanom Surawong, direkt neben dem Nachtmarkt von Patpong.
Ansonsten kann ich noch das Sofitel in der Silomroad (ein bisschen weiter ab vom Schuss) oder das Siam@Siam empfehlen. Alle zu buchen über den oben genannten Veranstalter. Die Preise dann noch mal bei www.hrs.de oder aber www.asiarooms.com gegenchecken und beim günstigsten Anbieter buchen.
Viel Spaß in Bangkok, ARNE