Hotel bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chris12345

Hotel bangkok

Beitrag von chris12345 »

hallo miteinander,

wir sind auf der suche nach einem schönen hotel in bangkok am chao phraya river. das hotel sollte auch über einen pool verfügen. natürlich sollte das preis leistungs verhältnis stimmen.
die letzten jahre waren wir immer im prince palace hotel, das aber von jahr zu jahr schlechter wurde.

chirs

arno

Re: Hotel bangkok

Beitrag von arno »

ich kann 100%ig das Millenium Hilton empfehlen. Zimmer sind sehr schön, Pool Landschaft super, Frühstück unüberschaubar und das Personal sehr freundlich. Wir werden im Dezember wieder einchecken.

Ausserdem gibt es einen Shuttleservice per Boot zum Skytrain.

lg

spice

Beitrag von spice »

Hi!
Wenn du mal etwas weiter unten bei meinem Thread BKK Hotelempfehlung schauen magst, wir haben uns das Navalai ausgesucht http://www.navalai.com vielleicht ist das was für euch?

LG Spice

MagicBerlin

Beitrag von MagicBerlin »

wir waren im New Siam River side. Nicht weit vom Palast, vielleicht 300m vom nächsten Bootanleger entfernt, sauber, nette Angestellte, Blick auf den River, kleiner pool, angemessener preis

mario_f

Beitrag von mario_f »

ich komm grad vom hilton. kann es auch zu 120 % empfehlen...

chris12345

Beitrag von chris12345 »

vielen dank für die vielen antworten, haben uns jetzt im menam river side einquartiert.

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Die Frage hat sich ja zwar erledigt, aber ich mag das Royal Orchid Sheraton immer noch SEHR gerne.

LG Ingrid

stephie123

Beitrag von stephie123 »

Das Navalai ist super! War vom 15-18 auch dort!!! :huepf
Wenn man auf der anderen Straßenseite recht langgeht, kommt man (abends) zu einer kleinen einheimischen Bar/Restaurant, die mich an eine Studenten/Schülerbar erinnerte. Nette Speisen für kleines Geld und tolle Angebote wie z. B. 2für 1 Preis oder 1 Liter Frozen Whisky mit Fruit.. Seehr lecker und für 150 Bärte..--- pahh... Achja es haben auch junge Musiker gesungen.. Uns hat es gefallen!

Und zu Khao San Road ist es auch zu Fuß nur ca. 5-10 Minuten entfernt! Einfach toll!

Mit den Tuk Tuks zu fahren finde ich persönlich auch immer schön. Typisch Bangkok halt. Aber auch nur wenn man keine Stops machen muss. Das war aber zum Glück nur bei unserem ersten Aufenthalt letztes Jahr so :oops:
Ansonsten, die Taxipreise sind echt angenehm, selbst wenn mal Stau ist...

Ach was war das schöööön :drinker

Gesperrt