CIMG0060.JPG
Ein paar Fotos aus dem Urlaub
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
- SanukSHG
- Inventar
- Inventar
Hi
Und noch etwas zu den Preisen
In Cha Am haben wir für den pro Bungalow 600 Bath ohne Pool aber der Strand nur über die Straße sonstige Preise Normal aber Abends Totentanz
Anoi Beach 700 Bath auch direkt am Strand auch nichts los aber ein super Seefood Restaurant super günstig
auf Puket 600 Bath mit Pool alles andere Teurer als in Pattaya
in Ayutthaya 700 Bath Preise normal aber Abends auch nichts los
Und noch etwas zu den Preisen
In Cha Am haben wir für den pro Bungalow 600 Bath ohne Pool aber der Strand nur über die Straße sonstige Preise Normal aber Abends Totentanz
Anoi Beach 700 Bath auch direkt am Strand auch nichts los aber ein super Seefood Restaurant super günstig
auf Puket 600 Bath mit Pool alles andere Teurer als in Pattaya
in Ayutthaya 700 Bath Preise normal aber Abends auch nichts los
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
tomuch
Re: Ein paar Fotos aus dem Urlaub
hallo! finde die fotos eigentlich sehr unscharf - bewusst, oder durch kompression so geworden?
-
thaistar
- Inventar
Re: Ein paar Fotos aus dem Urlaub
Dem muss ich mich leider anschließen!tomuch hat geschrieben:hallo! finde die fotos eigentlich sehr unscharf - bewusst, oder durch kompression so geworden?
- SanukSHG
- Inventar
Hi
Ich denke das es am verkleinern liegt bin halt kein Profi
in Original sehen sie für mein Verständnis super aus,will aber auch nichts heißen
für einen Fachmann wären sie vielleicht schrott 
Ich denke das es am verkleinern liegt bin halt kein Profi
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst