die Frage wurde ja schon oft gestellt und ich hab mich auch schon über sämtliche Hotels in BKK schlau gemacht und weiß auch schon welches wir gerne buchen möchten
( das Plaza Athenee - allerdings schon am obersten Preislimit), aber evtl hat ja doch eine Alternative für uns. Wir waren bis jetzt im Mariott Resort & Spa und im Nai lert Park Hotel und würden gerne ein anderes Hotel ausprobieren. Leider kann ich aus den Hotelbeschreibungen immer nicht alles so rauslesen...
Was wäre uns wichtig: Lage in der Nähe einer Skytrainstation bzw U-Bahn Station
schöner Pool mit Liegen die nicht ab 12 Uhr schon im Schatten eines Hochhauses sind
gutes Frühstück mit Frühstüchsbereich im Freien (nichts schlimmeres als in einem "Kühlschrank" zu frühstücken
Das alles scheint ja das Plaza Athenee zu haben. Wir dachten auch noch an das Millenium Hilton (der Poolbereich schaut zwar genial aus, aber auch ziemlich kark - wir fliegen erst abends zurück und wollten den letzten Tag noch am Pool verbringen, aber das Ambiente - hm...) oder an das Siam@Siam (der Pool schaut so winzig aus - ich würde gerne ein paar "Bahnen" schwimmen). Ich stell ganz schöne ansprüche, gell...
Aber evtl kann uns ja jemand helfen.
DANKE !