schönes Hotel BKK ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kolbi

schönes Hotel BKK ?

Beitrag von kolbi »

Hallo,

die Frage wurde ja schon oft gestellt und ich hab mich auch schon über sämtliche Hotels in BKK schlau gemacht und weiß auch schon welches wir gerne buchen möchten
( das Plaza Athenee - allerdings schon am obersten Preislimit), aber evtl hat ja doch eine Alternative für uns. Wir waren bis jetzt im Mariott Resort & Spa und im Nai lert Park Hotel und würden gerne ein anderes Hotel ausprobieren. Leider kann ich aus den Hotelbeschreibungen immer nicht alles so rauslesen...

Was wäre uns wichtig: Lage in der Nähe einer Skytrainstation bzw U-Bahn Station
schöner Pool mit Liegen die nicht ab 12 Uhr schon im Schatten eines Hochhauses sind
gutes Frühstück mit Frühstüchsbereich im Freien (nichts schlimmeres als in einem "Kühlschrank" zu frühstücken :-) )

Das alles scheint ja das Plaza Athenee zu haben. Wir dachten auch noch an das Millenium Hilton (der Poolbereich schaut zwar genial aus, aber auch ziemlich kark - wir fliegen erst abends zurück und wollten den letzten Tag noch am Pool verbringen, aber das Ambiente - hm...) oder an das Siam@Siam (der Pool schaut so winzig aus - ich würde gerne ein paar "Bahnen" schwimmen). Ich stell ganz schöne ansprüche, gell... :-))).
Aber evtl kann uns ja jemand helfen.

DANKE !

petrocelli13

Re: schönes Hotel BKK ?

Beitrag von petrocelli13 »

Am schönsten fand ich es bisher im Peninsula. Gigantische Zimmer, super Poolanlage, aber ein bisschen weit draußen und auch etwas teuer geworden. Das Siam@Siam ist super, trifft aber sicherlich nicht den Geschmack aller Besucher. Der Spa-Bereich ist super. Gut gefallen hat mir auch das Holiday Inn Ploenchit, hat aber leider nur einen recht kleinen Pool. Ein Geheimtipp ist m.E. auch das Davis. Das dürfte Deinen Anforderungen gerecht werden. Geh einfach mal auf die Webseite. www.davisbangkok.net

Ich bin im September mal im Radisson. Ist diesmal nur für einen kurzen Stopp, weil ich nach meiner Augenlaser-OP noch eine Nachuntersuchung in Anspruch nehmen will. Da stört es dann nicht, einmal mit der Taxe in die Stadt zu fahren.

Viel Erfolg bei der richtigen Wahl.

Gesperrt