Hallo !
Kann mir (uns) jemand Infos geben - wo man auf Koh Chang auch am Abend ein wenig "Nachtleben" hat ?
Das es nicht so ist wie auf Samui (Chaweng, Lamai ) ist uns schon klar. Welcher Strandabschnitt ist auch Abends etwas "belebter" mit Bars, Restaurants und Läden ?
Vielleicht hat auch jemand einen super Tipp für ein Bungalow ? Gesucht wird etwas mit Dusche, WC und Meerblick und Pool. Kann auch eine kleine Anlage sein.
Viele Grüße
HarzMann
Koh Chang (bei Trat)
-
helmishali
Re: Koh Chang (bei Trat)
...kommt darauf an , was du unter nachtleben verstehst , "girlies " gibts auch vorort , und sonst ist auch - alles überschaubar- vorhanden - das belebteste viertel ist der abschnitt von der white sand beach - auf den anderen strandabschnitten ist alles gleichmäßig mäßig verteilt - mein favorit ist das k.b.resort in der kae bae beach - dazu gibt es , wie auch für die anderen empfehlungen mehr als genug einträge hier - also bißchen schmökern
-
lg helmi
lg helmi
-
HarzMann
- Stammgast
- motorpsycho
- Inventar
am kai bae strand gibt's z.b. einige girlie-bars, wenn du parties und gute musik suchst bist du am lonely beach besser aufgehoben.
-
thomasN
bedeutet das, dass am lonely beach mehr so das partyvolk ist und am wsb z. b. mehr familien und/oder sextouris, oder wie kann ich mir die szene dort vorstellen?motorpsycho hat geschrieben:am kai bae strand gibt's z.b. einige girlie-bars, wenn du parties und gute musik suchst bist du am lonely beach besser aufgehoben.
-
uwe
thomasN hat geschrieben:bedeutet das, dass am lonely beach mehr so das partyvolk ist und am wsb z. b. mehr familien und/oder sextouris, oder wie kann ich mir die szene dort vorstellen?motorpsycho hat geschrieben:am kai bae strand gibt's z.b. einige girlie-bars, wenn du parties und gute musik suchst bist du am lonely beach besser aufgehoben.
stells dir mal so vor:am lonely sind ein paar locations wo abends gute music abgeht,so feuerzauberpartys .geschäfte gibt es da kein einziges,ein grössere 4 sterne anlage(bhumiyama-resort)wo vorwiegend pauschalurlauber absteigen,meist familien.ansonsten ein paar bungalowanlagen im unteren preisbereich.das wars .white sands ist eigentlich der hauptort,wo eigentlich alle klientel anzutreffen sind,geschäfte bars,ja sextouris wirds da auch geben.uwe