mein Freund (26) und ich (21) fliegen das erste Mal nach Thailand (sowie das erste Mal soweit weg und nur mit Rucksack ) Wir haben vor, Ende Januar 2009 3 Wochen Thailand, also nur Flug buchen u. ohne viel gepäck los.
Also wir haben so vor
Ersteinmal 3 tage im Bangkok zu bleiben (Hotel vorher buchen o.erst vor Ort?)und von da aus dann weiter .
Nur wohin
wir wollen etwas von der natur, den Tieren, den Menschen, einsame Strände den Wasserfällen u dem Dschungel .
Also eigentlich von allem etwas
Was hat euch am aller aller besten Gefallen ??
(Das wird jetzt bestimmt ausahten
Jetzt gibst so viele Fragen :
Als erstes natürlich ,wann buche ich am besten die Flüge ?Frühbucher o. Last minute ... ?was sind denn da so die Preise?
meint ihr ich krieg was für 600 € p.P hin u.zurück oder ist das eher unrealistisch`?
Oder , wann buche ich das Bangkok Hotel lieber von hier aus (und wenn ja habt ihr einen Tipp ?) oder lieber v.O ?
3 Tage Bangkok ? Ist das ok um sich etwas zu erholen, etwas auf den Trip vorzubereiten und um etwas zu besichtigen ?
Welche Route von Bangkok aus ? wo können wir mal ein paar tage am besten chillen u. natur pur geniessen
(Def. Natur Pur : Schöner Strand wos was zu enddecken gibt , Dschungel drumherrum, viell einen elefanten trip und viele viele Tier oder wasserfälle
Kennt ihr einen Nationalpark den wir auf jeden fall einplanen sollten
Wir denken das wir mal mit dem Zug und Bus etwas reisen wollen u. viell ein Inlandsflug. Ist schon mal jemand von da aus nach laos ?
Dann die Preise ist es dort echt immer noch so günstig ??
Mittlerweile wird ja alle immer teurer
Was sollte ich in Euro umgerechnet p.P pro Tag einplanen ?(mann muss natürlich berücksichtigen das wir zwei Adrenalin Junkies sind
ist es eigentlich einfach dort von ort zu ort zu kommen ?
der strand aus dem film "the beach " ? ist es da noch schön oder alles platt getrampelt
Und dann erst der tigertempel dort muss man doch bestimmt auch hin oder ?
(Laufen da wirklich Tiger frei rum
und
Was muss man bei der Einreise beachten ?
Würd mich freuen wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt u, mir eure geheimen Insider verratet
Liebe Grüsse
Jenny