Koh Chang weiter südlich

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
gibbon

Koh Chang weiter südlich

Beitrag von gibbon »

Hallo Ihr Lieben,

Ich war bereits 2005 auf Koh Chang und nächtigte damals am Lonely Beach im Nature Resort, was mir allerdings ein wenig zu laut war :drinker. Da mir die Gegend weiter südlich landschaftlich sehr gut gefallen hat, würde ich mit dem Bailan Beach oder der Gegend um Bang Bao (nicht direkt im Dorf) herum liebäugeln (wenn auch leider nicht mehr in diesem Jahr :( ). Habt Ihr für diese Gegend Tips zu Unterkünften, die nicht ganz so einfach sind? Kennt jemand das Bailan Bay Resort, Bailan Orchid, Bailan Beach Resort oder andere oder gar das Ko Chang Island View Resort in der Salak Phet Bucht?

Sollte mich meine Tour nach Südostthailand führen, würde ich Koh Chang gerne mit dem Khao Yai Nationalpark oder der Gegend um den Khao Laem Stausee herum kombinieren. War jemand schon mal dort? Eindrücke? Unterkunfttips?

Vielen Dank für eure Hilfe :D

crux

Re: Koh Chang weiter südlich

Beitrag von crux »

Moin Gibbon,

Schau' mal hier ... da geht's um heimelige Ecken auf KC ;)

viewtopic.php?f=6&t=12820&p=93602&hilit ... use#p93602

lg
Jens

gibbon

Re: Koh Chang weiter südlich

Beitrag von gibbon »

Hi Jens,

vielen Dank für den Link :) . Den Long Beach nebst besagter Unterkunft habe ich auf einer Inselrundfahrt 2005 :drive auch schon mal entdeckt. Allerdings hatten die Bungis meines Erachtens kein eigenes Bad, und das wäre schon ziemlich wichtig. Trotzdem vielen Dank :D

Liebe Grüße

Alex

Gesperrt